DjangOC
Banned
Hey man Jungs ich hab FERIEN, SCHALTET denn KLUGSCHEISSER modus AB!!!!!
Sagt mal, kann ich bei nem Mora 2 mit 9x70W kälteleistung rechnen?
Sagt mal, kann ich bei nem Mora 2 mit 9x70W kälteleistung rechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer ForumHatte jemand mal das Problem, dass sein Aquaero 4 nur sporadisch erkannt wurde?

Der Wärmeübergangskoeffizient verbessert sich mit steigender Strömungsgeschwindigkeit ab dem Laminar-Turbulent-Übergang jedoch nicht linear, sondern zunächst sehr stark, aber mit weiterer Steigerung der Strömungsgeschwindigkeit zunehmend weniger. Mit steigender Strömungsgeschwindigkeiten strebt er rechts zügig gegen einen geometrieabhängigen Grenzwert. In den heute üblichen üblichen Wasserkühlern mit effizienten Strukturen ist der Punkt, ab dem eine saubere Messung der Verbesserung der Kühlleistung nicht mehr möglich ist daher meist bereits mit Durchflüssen um 60L/h erreicht.

Jetzt einfach das Layout der Karte mit dem Referenz-Design vergleichen, dann hast du die Antwort.AT schrieb:Kompatibel für: Nvidia GTX 770 (Referenzdesign)
..was heisst hier :hmmmmm.....Ich meine ansich der Tygon, kannte den BIO-Schlauchle gar nicht. Den normalen Tygon ist ja nicht mehr Verfügbar, wieso auch immer..![]()

Der Kühler ist für Karten im Referenz-Design:
Jetzt einfach das Layout der Karte mit dem Referenz-Design vergleichen, dann hast du die Antwort.
3d cad für mich und dann die teile extra stück für stück als pdf oder dxf an den metallerMal so ne fragge, wenn ihr skizzen macht, also am PC, um euerCase Wakü tauglich zu machen, oder es einfach moddet, was nehmt ihr dann fur ein Programm?
Und wie konventiert ihr eure skp dateien in step oderso um?.