Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal Martma hier aus dem Forum, der müsste das können Stempel-Hauser GmbH: Casemodding sonstigeHi,
weiß einer zufällig wo man eine Platte für mein Gehäuse (Arc R2) fertigen lassen kann bzw. wie man sie selber anfertigen könnte?
Ich glaube nämlich nicht, dass es eine dafür schon gibt.
Welches Material wäre dafür denn geeignet?
Hier mal ein Bild, was ich meine:
Anhang anzeigen 242538
das weiße Teil halt ^^
Ich will da meine Pumpe und NT drunter verstecken und die Schläuche da durchführen.
Hier mal eingezeichnet in welcher Position (rote Striche).
Anhang anzeigen 242537
Man sieht da ist wenig Platz.
Bei mir sind das 2mm aber ich kann ja, wenn ich es selber mache Aussprungen bei den Kabeln machen.
Grüße
Soweit ich weiß nicht. Geht m.W.n. nur mit den "normalen" Domis und den GT.Morgä(h)n,
weiss jemand ob man bei Corsair Dominator Platinum die EK-Ramcooler verwende kann,wenn man die Finnen und die Bügel demontiert?
da kommt mein hdd käfig heute auch hin, wenn der 2. Radiator kommt. Für eine Platte sollte das aber keine Probleme machen (ausser sie wird irgendwie am hdd käfig befestigt).

29° Raumtemperatur, da kann man ja kaum noch schlafen ...
34° Wassertemp im Idle is auch schon was. Will garnicht wissen wie die Temps
steigen würden wenn ich die Kiste mal auslasten würde ...
Bis unsere Wohnung mal richtig warm wird, dauert es einige Tage 

und wo bekomme ich nur den deckel zu kaufen? Aber der block oben ist doch aus alu, also kann ich den theoretisch einfach weg schrauben? Kannst auch gerne per pn schreiben bundy. Wird es von der wlp ein test geben? Würd demnächst sowieso mal neue kaufen.
den gibt es afaik nicht einzeln, kommt vielleicht noch. den anderen deckel habe ich auch noch nicht separat gesehen, nur die logoplatte.
Das stimmt wohl und Voralllem was ich extrem finde, erst jammern alle rum , das es zu kalt ist und der Sommer kommen soll. Nun sind es mal ein paar Tage BOMBE Wetter und alle jammern rum, es ist zu warm... Kotz..
Es soll ruhig mal paar Monate so bleiben wie diese Woche...