Ich hoffe mal das AMD die schwere Zeit überwindet, sich halt mit dem Midrage und Lowend Bereich finanziell überm Wasser halten kann. (-> Dell)
Kaufen sich denn nun alle wegen 20% Prozessorleistung ne neue CPU+Mobo?? Nur weils günstiger ist? Kein Neukauf ist auch günstig

und meine 2x2.6GHz werden wohl noch bis 2007 halten müssen

Ich setzt auf den 939er - wer ihn schon besitzt sollte jetzt nicht wechseln. Neukauf ist natürlich anders....
Bin froh das ich noch nen 939er besitze, sonst müsst ich mich wohl zu nem Intel zwingen

Intel mag bald schneller sein, aber diese Kundenverarsche will ich nicht im Tower... blabla P4 ist ja toll... und nun kommt der Conroe weil sie sich wieder mal den P3 genauer anschauten - da musste man einer sagen... der war doch nicht so schlecht

P4 war und ist ein überteuerter Bastel mit verdammt viel Werbung. Und eine Firma die sich nur über Werbung und nicht mit Qualität / Preis / Leistung finanziert

AMD macht fast keine Werbung und doch haben sie sich mit dem 939er ein rechtes Ansehen erarbeitet (nicht angewerbt!)
übrigens.... Ich würde mal warten bis es vom conroe einen wirklichen Benchmark mit einem fertigen System gibt... wer sagt und das der Conroe stabil ist??? Oder das er keine Probleme mit dies und dortiger Hardware macht?
Tja.... nun ist mal essenszeit.
Grüsse euch, Twinie