core duo/ conroe konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht mal Zeit, von X86 abzurücken?
Ich meine Vista hat eh horrente Anforderungen und neue Games brauchen potente HW. Ich weiß... die Kompatibilität...

du sagst leider den Grund gerade selber.... aber ich hoffe auf Vista x64

Naja, aber so wie es momentan ist, kanns auch nicht wetergehen... PCs verkommen zum Konsolenersatz mit Quad-SLi, Physix etc.
Vielseitig kannst du den Rechner garnicht mehr nutzen...
Mir geht die Entwicklung langsam auf den Geist!

Die leistung derzeitiger CPUs kannst du nur mit Benchmarks ermitteln und in Games fordern. Und seid uns vorgegaukelt wird, dass AA und AF in 1600x1200 hipp ist und das es auf Spielfreude nicht mehr ankommt wäre ich eigentlich für en neues Design...

Frostschutz schrieb:
Heisst de fakto, man wird nichts, überhauptnichts merken :rolleyes: Schreibst du ja sogar selber :lol: Und mal ehrlich: Wen interessiert ne doofe Statistik, wenn ich die 36 Frames (Aus deinem Beispiel) beim spielen nichtmal merke :heuldoch:

Ja noch siehst du es nicht ;) wart ma ab in 12 monaten oder so dann hast DU nur 40 fps und ich jage mit meinem conroe da ich 80 fps habe Muhahahhaa *dreckiglach* :lol:

MfG Budy & ein schönes Wochenende Jungs :d

Budy schrieb:
wart ma ab in 12 monaten oder so
Sei mal vorsichtig, 12 Monate, das ist ne lange Zeit! Bis in 12 Monaten werden die First-release Conroes schonwieder zum alten Eisen gehören, glaubmir. Bis dann gibts schnelleres, ob von Intel oder AMD sei einfach mal dahingestellt ;) Ausserdem werde ich in 12 Monaten mit meinem jetzigen System eh gegen garnichts mehr anstinken können :rolleyes: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oho da kann wohl jemand die Zukunft voraussagen ;)
Solange mein Sys kein anderes ersetzt (bsp. das P3 meiner Eltern)
kaufe ich kein neues Board. S939 reicht im besten Willen um zu zocken. Da hol ich mir lieber mal wieder ne neue Graka. Viele hier nutzten doch ihre CPU fast nur zum Gamen und so. Da braucht es ja kenen Conroe dafür!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh