Cooler Master Hyper TX oder GeminII auf GA-DQ6?

720825

Enthusiast
Hallo,

hat jemand den Cooler Master Hyper TX oder den Cooler Master GeminII auf einem DQ6 verbaut?
Gibt es jemanden hier im Forum der den Cooler Master Hyper TX oder den Cooler Master GeminII mit 2 Lüftern betreibt, wenn ja wie sind die Temps?

Ist er dann besser wie ein Scythe Mine mit Standard Lüfter?

Vielen Dank für Eure Hilfe

So long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner thread aber leider keine antworten würde m ich auch sehr interessieren. Will mir auch den Coolermaster GeminII zulegen aber die temps muss ich vorher mal wissen.

also der hyper tx ist um cs.10 grad schlechter als der mine!
vom gemin hab ich bisher nur gutes gehört

Der HyperTX ist eher bescheiden und der GeminII ist ein Monster.

Würd ich bestenfalls in einem EATX Gehäuse verbauen wollen mit entsprechender Tiefe.

In dieser Preisklasse ist der Scythe Mine Rev. B ganz ordentlich und der Scythe Katana II passt auch problemlos drauf. (noch ein bisserl günstiger - gute Performance)

Hey,

habe jetzt noch den Thermaltake V1 ins Kalkül gezogen.

Was wäre denn bis 50 € die beste Wahl?

Danke

@720825

Scythe Ninja Rev.B., Tuniq Tower 120, Thermaltake BigTyp 120 VX (Das wäre mein Preis/Leistungs-Tipp),
Thermalright Ultra-120 (gibt es wenn Du gut einkaufst auch schon für 50 EUR inkl Lüfter).

Der V1 soll relativ laut sein unter starker Last und @1290 soll er deutlich hörbar sein und mit 2000 ist er natürlich laut.

http://www.hartware.de/review_692_5.html

Würde den zu dem Kurs eher nicht nehmen da gibts besseres siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh