Closed

Bambule03

Banned
Hallo

woran kann es liegen, daß jedesmal wenn ich das zweite mal boote es hängen bleibt bei der Initialisierung der USB Kontroller ?

Kann mir das überhaupt nicht erklären !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boot-bug schön und gut aber das dort steht nichts von dem drin was mein board macht!

habe 0701 daran kann es nicht liegen !

sorry glaube es hat doch geklappt !

was ist das denn für ein Bug, das hatte ich ja noch bei keinem Board ?

das glaube ich einfach nicht !

und das soll ein gutes Board von Asus sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein

hängt nichts dran, aber zuverlässig booten tut er immer noch nicht.

ist aber besser als vorher !

was heißt bei dir zuverlässig booten.
bei mir ist es so wenn ich den rechner normal starte dann bootet er auch flüssig durch.
beim neustart bleibt er allerdings 1-3 sec bei usb hängen. geht dann allerdings ohne probleme weiter

bei mir sieht das auch aus als ob er hängt, aber er macht nach ner zeit weiter dauert ein bissel passiert aber nicht immer

"normal" kann das auf keinen fall sein, hoffentlich wird das noch in neueren firmware version behoben...........

Firmware oder Bios?

das kann nicht normal sein, mein altes A8N SLI Premium ging dagegen ab wie ne Rakete

sehr komisch, aber amscheinend bin ich nicht der einzige !

ja das habe ich gemacht ! ist halt aber nur ein teilweiser Erfolg !

Bootet zuveerlässiger, aber halt noch nicht so gut wie ich es von meinem A8N SLI Premium gewohnt war!

bei mir ist es das gleiche kann machen was ich will...der brauch ne ewigkeit um windows zu laden woran liegt das!?

jetzt kam gerade n bluescreen mit der meldung ati3duag.dll oder so... versteh die welt nicht mehr

ohne treiber hat der windows lade balken einen durchgang gebraucht also recht flott...aber seit dem treiber installiert sind geht der nur noch ab wie ne oma mit krücken...(beim booten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh