Climbings Asgardmod - MyFirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* 13.Dezember

Hab ja noch Zeit, aber ich bin nicht so der topmotivierte am WE.

Und dieses WE hab ich sicher 10h gebastelt und in Gedanke überlegt, wie ich das mit meiner Graka anstell, lag mir echt schwer aufm Magen:fresse:
 
:lol: Macht Euch keiner Gedanken um mich. Ich möchte nur nicht, daß climbing das aus den Augen verliert. Mein es ja auch nicht bös. ;)
 
Ich glaube, Sonnyboy meinte nur einen freundlichen Klaps "Motivationshilfe" im positiven Sinne. :wink:

Gruß
albra-hdh
 
So langsam darfs aber mal weitergehen :fresse:
 
Autsch, das ist aber nicht gut! Du weißt schon, daß normalerweise wöchentlich berichtet werden muß... :hmm:
Komm schon climbing - gogogo!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz dumm gefragt..
Warum hast dich denn für den contest gemeldet wenn de garkeinen bock drauf hast?
 
WTF, das hab ich jetzt aber voll verhängt, gilt es auch als Bericht, dass man schreibt, dass man wieder nichts geschafft hat?

nicht wirklich :rolleyes:

Wir wollen niemanden sehen, der nicht zu Ende moddet! Also, auf gehts! Reiss dich zusammen, nimm nen Dremel in die Hand und ab dafür!

Warum nicht heute noch ein wenig basteln?:confused:
 
nicht wirklich :rolleyes:

Wir wollen niemanden sehen, der nicht zu Ende moddet! Also, auf gehts! Reiss dich zusammen, nimm nen Dremel in die Hand und ab dafür!

Warum nicht heute noch ein wenig basteln?:confused:

ganz ehrlich, ich hatte ne woche ne sch**** erkältung und bin rausgegangen und hab mit der flex einfach ein window ausgeschnitten ;)
 
auf gehts climbing93!!!
Du schaffst das!!!
Nur nicht aufgeben!!!


(hoffe meine Motivation bringt was?)
 
Ok, is ja gut.

Aber heute und gestern war ein bisschen heftig, gleich zwei Betriebsausflüge die bis fast 24Uhr gingen:shake:

Aber werde meinen Schweinehund überwinden, versprochen;)
 
sorry aber du hangelst dich hier von einer faulen ausrede zur anderen.

Nochmal die frage, warum hast dich für den Contest gemeldet wenn du keine lust drauf hast? Gabs was umsonst?
Wenn ich mir da andere anschau die hier rein klotzen dann ist das schon ne traurige angelegenheit was du bisher gebracht hast.
 
Also, wegen umsonst hab das sicherlich nicht gemacht. Denn das Material, das ich gekauft habe, um den Asgard umzubauen hat mich genug gekostet. Auch hatte ich schon 2 Gehäuse, wovon 1 weitergegeben habe. Und irgendwie ist meine Motivation zusammengesackt, als ich sah, was andere hier im Forum produzieren können.

Ich werde heute Nachmittag den Ausschnitt für den Dualradi machen.
 
Nur wegen den Projekten der Anderen solltest du dich aber nicht demotivieren lassen. Das ist doch Quatsch. Du hattest nen Plan, eine Vorstellung wie DU das Case modden willst und das sollteste durchziehen, egal was die anderen können, haben oder machen. :wink:

Also gutes Gelingen ;) .
 
das würd ich nun auch sagen, ich denke es war von vorn herein klar das es nicht leicht wird einen der ersten 3 plätze zu bekommen und für den ein oder anderen sogar unmöglich, aber der weg ist das ziel, ihr macht das doch aus spass an der sache.
Am ende hast du DEIN projekt bei dir stehen, nicht das eines anderen ;)
 
Ich hab bei dem Projekt mitgemacht, weil ich endlich mal ein Gehäuse vom Anfang bis zum Ende modden wollte. Wenn es kein Wettbewerb wäre, dann würde ich immer sagen, dass ich das auch morgen machen kann. Aber ich will am Ende ein (halbwegs) fertiges Gehäuse stehen haben, welches auch bewertet werden kann. Platz ist mir dabei egal, hauptsache das Gehäuse gefällt mir.
So solltest du dein Projekt auch durchziehen. Hauptsache es gefällt dir. Der belegte Platz ist doch egal.
 
Du hattest nen Plan, eine Vorstellung wie DU das Case modden willst und das sollteste durchziehen, egal was die anderen können, haben oder machen. :wink:

[...]aber der weg ist das ziel, ihr macht das doch aus spass an der sache.
Am ende hast du DEIN projekt bei dir stehen, nicht das eines anderen ;)

So solltest du dein Projekt auch durchziehen. Hauptsache es gefällt dir. Der belegte Platz ist doch egal.

Ganz genau so sieht es aus!

climbing93 wir wollen heute noch deinen Radiausschnitt sehen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh