***Case-Mod-Black-UV***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib doch zu das das kein wasserzusatz ist , sondern das rote zeug aus der sprudelpulle :P
 
ähm das rote zeug aus der sprudepulle is meine wakü mischung ^^ hab es nur umgefüllt
 
N1

So reichlichen überlegen (knappes Jahr :drool: ) werd ich mal hier meinen ersten Post in diesem Forum hinterlassen.

Also zum Mod, reife Leistung, wenn man den jetzigen Zustand des Gehäuses mit dem Urzustand vergleicht hat sich schon einiges getan. Das mit dem spachteln der Front hat ja richtig gut geklappt obwohl ich mir anfangs nicht vorstellen konnte dass das Zeug hält. Beim Lack hättest du mal ein paar How-to's lesen sollen bzw. mich fragen! :cool:
Man sollte halt nicht mit Klarlack grundieren und dann die normale Farbe nicht mal mit Klarlack versiegeln - kein wunder das du jetzt das Problem hast das er beim kleinsten drannstoßen abplatzt!
Die Idee mit der Tür ist aber gut, wenn auch nicht perfekt umgesetzt - vielleicht baust du da doch mal noch ne hydraulische Stange oder so ein.

Naja trotzdem Gratulation zum gelungenen Mod mal schaun was du als nächstes Casemod mäßig machst - vielleicht mein Big Tower. :d
 
Thx! Jo lackieren müsst ich ihn noch mal. Is etwas in die Hose gegangen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh