Aktuelles

***Case-Mod-Black-UV***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

phoxxx

Neuling
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
606
Ort
Bottrop
gib doch zu das das kein wasserzusatz ist , sondern das rote zeug aus der sprudelpulle :P
 

Muh2k2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.408
Ort
Gotha
ähm das rote zeug aus der sprudepulle is meine wakü mischung ^^ hab es nur umgefüllt
 

>Cypher<

Neuling
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
448
Ort
Wölfis und Erfurt
N1

So reichlichen überlegen (knappes Jahr :drool: ) werd ich mal hier meinen ersten Post in diesem Forum hinterlassen.

Also zum Mod, reife Leistung, wenn man den jetzigen Zustand des Gehäuses mit dem Urzustand vergleicht hat sich schon einiges getan. Das mit dem spachteln der Front hat ja richtig gut geklappt obwohl ich mir anfangs nicht vorstellen konnte dass das Zeug hält. Beim Lack hättest du mal ein paar How-to's lesen sollen bzw. mich fragen! :cool:
Man sollte halt nicht mit Klarlack grundieren und dann die normale Farbe nicht mal mit Klarlack versiegeln - kein wunder das du jetzt das Problem hast das er beim kleinsten drannstoßen abplatzt!
Die Idee mit der Tür ist aber gut, wenn auch nicht perfekt umgesetzt - vielleicht baust du da doch mal noch ne hydraulische Stange oder so ein.

Naja trotzdem Gratulation zum gelungenen Mod mal schaun was du als nächstes Casemod mäßig machst - vielleicht mein Big Tower. :d
 

Muh2k2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.408
Ort
Gotha
Thx! Jo lackieren müsst ich ihn noch mal. Is etwas in die Hose gegangen!
 
Oben Unten