[Kaufberatung] CableMod

Hallo!
Da mein PC umgezogen ist, wollte ich mal fragen ab wann genau die Kabel für´s Dark Power Pro 10 verfügbar sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich gut an ;). Die original Kabel sehen ja doch eher bescheiden aus im 750D und zum selber sleeven bin ich zu faul!
 
Wäre definitiv interessant wann die kommen, habt ihr in Sachen Silverstone auch schon was geplant?
 
Saget einmal, gibt's schon eine Timeline für die Kunststoffsleeves?

es gibt noch keinen genauen Termin - denke aber, dass das Kunststoffsleeve im Juni / July an den Start gehen wird.

- - - Updated - - -

Wäre definitiv interessant wann die kommen, habt ihr in Sachen Silverstone auch schon was geplant?

Sets fuer Silverstone sind in Planung, werden aber noch eine Weile dauern. Andere Hersteller wie be quiet!, Cooler Master oder Super Flower haben Vorrang.
 
Schade dass für den Lesertest die Be Quiet Sets noch nicht erhältlich sind.
 
Fuer eure CableMod Sets solltet ihr keine E22 Combs kaufen - die passen nicht richtig. Wir werden sehr bald unsere eigenen haben, welche auf unsere Kabel zugeschnitten sind.

comb.jpg
 
Ich bitte um Rückmeldung, wenn erhältlich und wo!!^^
 
Hallo, hab das be-quiet Straightpower 680 im Pc, wird es dazu eventuell was kompatibles in schwarz - gelb demnächst von euch geben?Alternativ wäre ich an einer Sonderanfertigung interessiert, sofern das machbar ist, Aufpreis wäre kein Problem... :)
 
Sabber Sabber

Bitte schnell für BQ DPP10 Releasen und das in ROT ;)
 
Ich kann es ebenfalls kaum noch abwarten dass es eure Kabel auch für das BQ DPP10 gibt.
Ende des Monats soll es soweit seien oder ?
 
Wie sieht es denn mit der Be-Quiet PURE POWER Serie aus? Ist auch was geplant oder werden, was ja eher unwahrscheinlich ist, die für SP und DPP kompatibel sein?
 
Wie sieht es denn mit der Be-Quiet PURE POWER Serie aus? Ist auch was geplant oder werden, was ja eher unwahrscheinlich ist, die für SP und DPP kompatibel sein?

Ist auch was in Planung - wird aber vor Mai nicht fertig werden - der Fokus liegt aktuell auf den SP und DPP Sets.
 
Na das ist ja mal ne schöne Ankündigung :) Straightpower werdet ihr auch anbieten, wann wird das in etwa sein? Bin gerade an nem kompletten Neuaufbau meines PC und brauche dringend alle Teile :d
 
die be quiet! Kabel werden ab der vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking verfuegbar sein.
 
Da für Silverstone ja so oder so was angedacht ist, wie wäre es mit einem SFX Set? Mit eher kurzen Kabel &, falls möglich, kurze Stecker?
 
Wird sicherlich auch kommen - aber fruehestens im August oder September.
 
Wird die folgenden Farbkombinationen zum Launch geben geben - Im weiteren Verlauf des Jahres kommen natuerlich noch mehr dazu:

Black

Black / Blue

Black / Green

Black / Orange

Black / Red

Black / White

Black / Yellow

Blue

Green

Orange

Red

White
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh