Aktuelles

[Kaufberatung] CableMod

mario86

Neuling
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo!
Da mein PC umgezogen ist, wollte ich mal fragen ab wann genau die Kabel für´s Dark Power Pro 10 verfügbar sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

mario86

Neuling
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Das hört sich gut an ;). Die original Kabel sehen ja doch eher bescheiden aus im 750D und zum selber sleeven bin ich zu faul!
 

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.347
Ort
Bayern
Wäre definitiv interessant wann die kommen, habt ihr in Sachen Silverstone auch schon was geplant?
 

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
Saget einmal, gibt's schon eine Timeline für die Kunststoffsleeves?

es gibt noch keinen genauen Termin - denke aber, dass das Kunststoffsleeve im Juni / July an den Start gehen wird.

- - - Updated - - -

Wäre definitiv interessant wann die kommen, habt ihr in Sachen Silverstone auch schon was geplant?

Sets fuer Silverstone sind in Planung, werden aber noch eine Weile dauern. Andere Hersteller wie be quiet!, Cooler Master oder Super Flower haben Vorrang.
 

Daniel N

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.203
Ort
Bremen
Schade dass für den Lesertest die Be Quiet Sets noch nicht erhältlich sind.
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.401
Ort
Dortmund

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
Fuer eure CableMod Sets solltet ihr keine E22 Combs kaufen - die passen nicht richtig. Wir werden sehr bald unsere eigenen haben, welche auf unsere Kabel zugeschnitten sind.

comb.jpg
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.401
Ort
Dortmund
Ich bitte um Rückmeldung, wenn erhältlich und wo!!^^
 

LtSnoopy

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
2.375
Ort
Im Osten geht die Sonne auf...
Hallo, hab das be-quiet Straightpower 680 im Pc, wird es dazu eventuell was kompatibles in schwarz - gelb demnächst von euch geben?Alternativ wäre ich an einer Sonderanfertigung interessiert, sofern das machbar ist, Aufpreis wäre kein Problem... :)
 

Chr1st14n

Experte
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.004
Ort
127.0.0.1
Ich kann es ebenfalls kaum noch abwarten dass es eure Kabel auch für das BQ DPP10 gibt.
Ende des Monats soll es soweit seien oder ?
 

Matthias12

Neuling
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
10
Wie sieht es denn mit der Be-Quiet PURE POWER Serie aus? Ist auch was geplant oder werden, was ja eher unwahrscheinlich ist, die für SP und DPP kompatibel sein?
 

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
Wie sieht es denn mit der Be-Quiet PURE POWER Serie aus? Ist auch was geplant oder werden, was ja eher unwahrscheinlich ist, die für SP und DPP kompatibel sein?

Ist auch was in Planung - wird aber vor Mai nicht fertig werden - der Fokus liegt aktuell auf den SP und DPP Sets.
 

LtSnoopy

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
2.375
Ort
Im Osten geht die Sonne auf...
Na das ist ja mal ne schöne Ankündigung :) Straightpower werdet ihr auch anbieten, wann wird das in etwa sein? Bin gerade an nem kompletten Neuaufbau meines PC und brauche dringend alle Teile :d
 

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
die be quiet! Kabel werden ab der vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking verfuegbar sein.
 

hamchu

Neuling
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
117
Da für Silverstone ja so oder so was angedacht ist, wie wäre es mit einem SFX Set? Mit eher kurzen Kabel &, falls möglich, kurze Stecker?
 

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
Wird sicherlich auch kommen - aber fruehestens im August oder September.
 

CableMod

Offizieller CableMod-Account
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
221
Wird die folgenden Farbkombinationen zum Launch geben geben - Im weiteren Verlauf des Jahres kommen natuerlich noch mehr dazu:

Black

Black / Blue

Black / Green

Black / Orange

Black / Red

Black / White

Black / Yellow

Blue

Green

Orange

Red

White
 
Oben Unten