Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell die Kamera, aber nur wenn du mit Aktualisierung alle 3 sek leben kannst oder einem lokalen RSTP Streamhab ich irgend etwas vergessen ?
Ich habe bisher keinen gebraucht, aber hey, ist dein Druckerdüsen wiper mod
Ich habe bisher keinen gebraucht, aber hey, ist dein Drucker![]()
Ja, das Prusament PC-Blend. Grandioses Filament.hab ich irgend etwas vergessen ?
Das mit der Kamera gefällt mir auch noch nicht so (bzw. hab ich keine)... aber das, was ich gesehen hab, hat jetzt nicht so vielversprechend gewirkt...Eventuell die Kamera, aber nur wenn du mit Aktualisierung alle 3 sek leben kannst oder einem lokalen RSTP Stream![]()
Geil... merk ich mir. MMU will ich irgendwie schon mal haben, aber momentan verspüre ich den Bedarf nicht so... hängt wohl auch damit zusammen, dass mir die MMU bisher nicht gefallen hat von der Integration her. Dire Core Box hier macht das schon interessanter.und die coreboxx will ich wohl auch.
Easy, an die Düse dran mit dem mitgelieferten Halter, Kabel zwischen WIFI Modul und Board anbringen dann kabel hinten ans wifi dran, menü rein, starten, fertigWie einfach ist eigentlich das Nachrüsten?
Würde ich testen, hab es nicht gemacht, da man die nieten recht leicht raus bekommt wenn man willschrauben mit unterlegscheiben und muttern nutzen ?
Geil... merk ich mir. MMU will ich irgendwie schon mal haben, aber momentan verspüre ich den Bedarf nicht so... hängt wohl auch damit zusammen, dass mir die MMU bisher nicht gefallen hat von der Integration her. Dire Core Box hier macht das schon interessanter.
Würde ich testen, hab es nicht gemacht, da man die nieten recht leicht raus bekommt wenn man will
Nein du kannst sie wieder benutzen.also brauch man quasi jedesmal eine neue
Du verwirrst mich, läuft das Kabel nur ans Breakout Board oder bis hinten?
Nice, geht der Stufenlos oder hat der genau so grobe Stufen wie dieser blaue Bosch Go?ok , mein neuer schraubendreher ist auch gerade gekommen. hoffe das der drucker bis freitag auch kommt.
So creepy, wie meine fehlenden Kabel nachgeliefert wurden... hab ich eh geschrieben. Als hätte mich die KI gestalkt.ich hab einige youtube videos gesehen wo dinge fehlen.
Nice, geht der Stufenlos oder hat der genau so grobe Stufen wie dieser blaue Bosch Go?
So creepy, wie meine fehlenden Kabel nachgeliefert wurden... hab ich eh geschrieben. Als hätte mich die KI gestalkt.