Servus,
hab da mal eine Frage.
Ich hab vor ca. 3-4 Monaten einen Pc gekauft. Und zzwar einen Acer Aspire X3300 (ich weiss, war blöd von mir-.-)
Der Pc hat:
AMD Phenom II X4 Quad-Core Prozessor 2.8
8 GB DDR-3 Ram
Ati HD 4650 1024 MB
1000 GB Festplatte
Acer WMCP78M Board
220 Watt Netzteil.
Nun zu meiner Frage:
ich möchte den Inhalt meines PC's in ein andere Gehäuse bauen. Und dafür brauche ich ein neues Netzteil,Grafikkarte,Gehäuse.
Nun, welche Sachen brauche ich da?
welches Netzteil?
welche Grafikkarte?
welches Gehäuse?
kann man das überhaupt machen?
will so wenig Geld wie möglich ausgeben da der PC eig recht neu ist nur halt nicht zukunftstauglich in sachen Grafikkarten bzw Netzteil.
Habe bei FortKnox folgendes gefunden.
ASUS M4A77TD
Netzteil 550W LC-Power Green Power 2 14cm Lüfter
Gehäuse.. hab ich ka von.
Und grafikkarte MUSS noch nicht sein, die kann ich mir auch später kaufen, reicht wenn meine aktuelle ein bisschen hält.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..
danke im vorraus.
hab da mal eine Frage.
Ich hab vor ca. 3-4 Monaten einen Pc gekauft. Und zzwar einen Acer Aspire X3300 (ich weiss, war blöd von mir-.-)
Der Pc hat:
AMD Phenom II X4 Quad-Core Prozessor 2.8
8 GB DDR-3 Ram
Ati HD 4650 1024 MB
1000 GB Festplatte
Acer WMCP78M Board
220 Watt Netzteil.
Nun zu meiner Frage:
ich möchte den Inhalt meines PC's in ein andere Gehäuse bauen. Und dafür brauche ich ein neues Netzteil,Grafikkarte,Gehäuse.
Nun, welche Sachen brauche ich da?
welches Netzteil?
welche Grafikkarte?
welches Gehäuse?
kann man das überhaupt machen?
will so wenig Geld wie möglich ausgeben da der PC eig recht neu ist nur halt nicht zukunftstauglich in sachen Grafikkarten bzw Netzteil.
Habe bei FortKnox folgendes gefunden.
ASUS M4A77TD
Netzteil 550W LC-Power Green Power 2 14cm Lüfter
Gehäuse.. hab ich ka von.
Und grafikkarte MUSS noch nicht sein, die kann ich mir auch später kaufen, reicht wenn meine aktuelle ein bisschen hält.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..
danke im vorraus.

.

Das ist vom P/L schon mit das Beste was man bekommen kann. Alles andere ist aus Pappe oder alten Atom-Ubooten zusammengeschraubt.