brauche CMOS Chip

Hörnchen1234

Neuling
Ich hab ne alte Festplatte die ich als deko in mein Case bauen will und will den Motor direkt ansteuern weil die Platine kaputt ist und brauch dazu en CMOS Chip. An der Platte sind 4 Anschlüsse. Einmal Masse und drei für die Spulen der Platte.
Der Chip soll jetzt die drei Anschlüsse nacheinander mit 5V versorgen und dann natürlich wieder von vorne anfangen.
Also
5V an 1
5V an 2
5V an 3
5V an 1
...usw.
Kann mir da jemand sagen was für ein Chip ich da nehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte auch von mir gewesen sein nur hat da niemand mehr geantwortet und jetzt finde ichs nicht mehr.

das ursprungsforum dieses threads war "Selbsbau-, Bastel- und Löt-Anleitungen" und das ist keine: :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh