Aktuelles

Bluescreen wegen Ram

Dan19

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
373
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Ram (1x2gb Mushkin DDR2 CL5) und bekomme früher oder später einen Bluescreen wenn ich am PC bin. Ich habe den Ram in 2 PCs getesten und bei beiden bekomme ich Bluescreens. Ich wollte mal fragen woran das liegen kann?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Whitecker007

Urgestein
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
19.157
Wenn du den Ram in 2. verschiedenen PC`s getestet hast,und dort auch richtig eingestellt gewesen ist,vermute ich ist der Riegel defekt > RMA.
 

Dan19

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
373
Also ich hab nix eingestellt.. ich habs so gelassen wie es automatisch war. Ich hab nur auf DDR 800 eingestellt da mir 667 angezeigt wurde
 
Oben Unten