Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine gefühlt auf ewig (genauer seit März 2025) im Schrank lagernde 5070 FE vor Weihnachten an einen Luxxer verkauft. Mit der künftig zu erwartenden Rendite hätte ich das Studium meiner Kinder finanzieren können. Ich hasse diese übereilten Verkäufe ganz ohne Not... :fresse2:

Gebrauchte 5090 Astral OC kostet nur Schlappen 5275€ 😂😂 die neue 3524. Also alle achtung wer das kauft 😂

Ich habe mir gerade die INNO Frostbite 5090 gekauft.
Weiß jemand ob die ein Pad oder Paste verwenden?

Ich bin zwiegespalten, aber wer weiß wann eine neue Generation rauskommt.
Nur blöd das mir die 5070ti eigentlich reicht :ROFLMAO: naja landet demnächst im MP. Falls jemand Interesse hat bitte PN .Ist eine MSI 5070ti Ventus mit einem Wakü Block.

Gebrauchte 5090 Astral OC kostet nur Schlappen 5275€ 😂😂 die neue 3524. Also alle achtung wer das kauft 😂
@Samsungstory jeden Tag steht ein Dummer auf
Oder - wer hat, der kann...
Es wird oft übersehen, dass es Leute gibt, die das 3-, 5, 10-fache verdienen. Für die ist das, wie wenn du 500€ ausgibst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo ist der Unterschied zur Dummheit? 🤔
Wenn jmd "kann", aber auf pump oder mit unbeständigem Einkommen
Wenn sich ein Ronaldo für 11 Mio. nen einzigartigen Bugatti La Voiture Noire kauft, ist das nicht dumm - er kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise schießen jetzt nach oben.

Bei mir kam jetzt auch der Punkt an dem ich beschlossen habe meine 2080ti zu ersetzen obwohl ich damit bisher noch relativ gut zurecht kam.
Ursprünglich wollte ich auf die RTX 5000 Super Karten warten, in der Hoffnung dass der Sprung bei der VRAM Kapazität dann größer ausfällt aber die Hoffnung dass da was kommt und dann auch einigermaßen in dem Rahmen ist den ich bereit bin auszugeben habe ich nicht mehr.

Gestern habe ich mir eine 5080 iChill Frostbite Pro bestellt.
Am Vorabend war ich schon kurz davor die Frostbite in der "normalen" Version zu bestellen, hab's dann aber doch nicht gemacht. Am kommenden Tag war die dann bei keinem der 3 Händler die sie überhaupt hatten ausverkauft.

Bei den luftgekühlten Karten sieht die Lage im Moment noch okay aus, zumindest gibt es noch einige Modelle unter 1100 bis 1200 Euro.

Ich sollte jetzt hoffentlich auf die nächsten paar Jahre brauchbar versorgt sein, vielleicht gönne ich mir dann doch zeitnah mal ein schnelles OLED Panel.

Ich hatte die RTX 5080 Frostbite auch im Warenkorb (1319€), dann war sie weg und jetzt nicht mehr zu kaufen ^^
So wie es aussieht werden die Preise jetzt hochgehen. Ich hab nie vorgehabt eine 5090 zu kaufen, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es eine gute Entscheidung war :LOL:
Stimmt es das Inno 3 Jahre Garantie auf die IChill Serie gibt?

3 Jahre Garantie gibts auf alle GPUs von Inno3d seit 2019. Problem ist halt nach 2 Jahren ggf. diese dann auch zu bekommen…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh