Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wie kommt man denn selbst mit dem 600bios für die 5090 auf so einen Wert?
Mit Hard-Mod
@ peak sogar 1.400W :fresse: (hatte ich hier irgendwann mal gepostet)

btw:
Hab mich seit längerer Zeit nicht mehr darum gekümmert, ob mittlerweile XOC-BIOS (und andere) geleaked wurden
Finds halt blöd, dass ASUS so komisch herummacht, aber an "Influencer" das BIOS herausgeben :cautious:

Mit der fadenscheinigen "Begründung" - evtl. Shitstorm wegen evtl. defekten Karten/abgebrannte Stecker
Als ob ein ehrenhafter Overclocker wegen dem XOC die Schuld auf ASUS schieben würde, falls was schief geht :sneaky:

Fakt ist, dass das BIOS quasi alle Sicherheitsfeatures deaktiviert und man sich worst case die VRMs abschießen kann (trotz sehr guter Kühlung)
(im Luxx gibt es ja min. einen, der das BIOS testen durfte und von Defekten berichtet hat)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob ein ehrenhafter Overclocker wegen dem XOC die Schuld auf ASUS schieben würde, falls was schief geht :sneaky:
Es geht wie immer um die ehrenlosen Viecher die sofort bei Asus auf der Matte stehen würden. Und du weißt genau wie ich das es davon zigfach mehr gibt als von den guten…

Und Asus weiß das eben auch, ergo…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh