Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Stockleistung? Also meine macht etwas über 15700. :d
Das ist nicht stock Leistung, sondern "out of the box possible oc", also was ich mal eben so einstellen kann. Stock war 14k irgendwas.

Edit: Hab mal geschaut, unter allen Scores mit einem 12700K bin ich 19. und der beste hat gerade mal ~300 Punkte mehr. Soll ja nicht CPU bound sein der Test, aber n Muster erkennt man da schon. Aber freut mich natürlich wenn Dein Kärtchen zu Deiner Zufriedenheit läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch etwas im Guru3d gelesen. Was man aktivieren sollte. Hat bis jetzt bei BF6, Active Matter und The Finals funktioniert. Sind viel viel direkter die Games damit.
Muss man Nvidia Profile Inspector nutzen.
Der Ultra Low Latency Modus funktioniert nur unter DX11 und hat 0,0 Effekt bei DX12 Games. Und wenn Reflex an ist wird es sowieso überschrieben. Die Einstellungen sind btw genau so auch im NVCP möglich, da brauch man keinen Profile Inspector.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh