Guten Abend,
ich kenne jemanden, der ein Blackberry Handy gesehen hat und von dem Aussehen/Design so fasziniert ist, dass so eines nun besorgt werden muss.
Als wir dann die aktuellen Geräte bzw. deren Preise gegoogelt haben, schaute die Person nicht schlecht xD
Deswegen wollen wir mal von einem Blackberry Besitzer wissen, was für Modelle in Frage kommen würden.
Wichtig ist, dass es nicht komplett aus einem Touchscreen besteht. Es soll diese Minitasten haben
Im Internet wird damit eigentlich auch so gut wie gar nicht gesurft.
Irgendwie gibt es ja dann die teuren Bold Geräte und die Curve, wobei wir dann aussteigen bei curve 9300, curve 85XX
Kann uns jemand mal aufklären?
Dankeschön.
ich kenne jemanden, der ein Blackberry Handy gesehen hat und von dem Aussehen/Design so fasziniert ist, dass so eines nun besorgt werden muss.
Als wir dann die aktuellen Geräte bzw. deren Preise gegoogelt haben, schaute die Person nicht schlecht xD
Deswegen wollen wir mal von einem Blackberry Besitzer wissen, was für Modelle in Frage kommen würden.
Wichtig ist, dass es nicht komplett aus einem Touchscreen besteht. Es soll diese Minitasten haben

Im Internet wird damit eigentlich auch so gut wie gar nicht gesurft.
Irgendwie gibt es ja dann die teuren Bold Geräte und die Curve, wobei wir dann aussteigen bei curve 9300, curve 85XX
Kann uns jemand mal aufklären?
Dankeschön.
die bedienung ist hervorragend, die softwarestruktur klar, die geräteverarbeitung einfach aber gut (allein die teilgummierte rückseite ist ein segen!) - die bb option allerdings ein muss. umtsfähig ist das 8520 nicht, entsprechend lange kann der ein oder andere seitenaufbau dauern - aber meine zielseiten sind ohnehin idr optimiert (spiegel etc.) für youtube oä eignet sich das gerät gar nicht, aber dafür ist es auch nicht gedacht. und bevor ich jetzt prügel beziehe: ich habe keinen vergleich zu anderen bbs, bin noch relativer neuling - dennoch habe ich schon einige smartphones genutzt und bin mit dem curve sehr gut bedient, empfehle es daher als einstieg in die bb welt gern weiter. gruß