Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von Madz
Also ich würde dann so kaufen:
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | Geizhals.at Deutschland
ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland

Folgendes: G.Skill Ram Intel i7 Asus Board habe mir gedacht ich nehme nen i7 2600k statt einen i7 2700k, da ich die 100 mhz mehr oder weniger verkraften kann und bis zu 30 euro spare! ... ich freue mich auf eure antworten 
Also wenn du mit geringen auspreis statt den i5 ein i7 bekommst würd ich das machen
. Er kann mehr threads durch ht berrechnen (aber da gibt es schon einen Unterschied zu echten mehr kernen
)@ bomann ich muss nix rechtfertigen! die technik wird so oder so in die mehr-kern cpus gehen! 4 kern 6 kern oder 8 kern
spätestens 2014/2015 werden Quad cores zum standart....

Eben, Software entwickelt sich viel langsamer, als Hardware. Bis brandneue, aufwändig zu implementierende Techniken unterstützt werden, vergehen teils 1-2 Jahre, bis diese die breite Masse erreicht haben noch mehr.Das Argument wird in der Szene seit fünf Jahren gebracht, dass bald bestimmt Wert auf mehr Kerne gelegt wird. Leider ist dem nicht so, mein echter sechs-Kerner langweilt sich, selbst in BF3 rührt er mit dem Finger die Suppe um. So dachte ich auch, sechs echte Kerne, Serverprozessor, der wird in den nächsten Jahren bestimmt den Intel mit mehr Effizienz/pro/Mhz weghauen...![]()