Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitfenix Nova Mesh oder vergleichbar

kegg19

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
35
Hi,

ich bin noch auf der Suche nach einem Gehäuse um mein Zweitsystem adäquat verstauen zu können.

Grundsätzlich fiel mein Interesse auf ein Bitfenix Nova Mesh SE, allerdings ist die angegebene Höhe von 160mm für den CPU Kühler vermutlich zu gering. Ich hab für das System noch einen Macho hier und der ist gemessen ungefähr 164mm hoch.

Hat jemand das Gehäuse und zufällig einen "zu großen" Kühler montiert?

Grundsätzlich möchte ich das ganze so günstig wie möglich bauen und zwecks Airflow eigentlich ein Mesh Gehäuse nutzen. Das Hauptsystem steckt in einem Define S. Ich sehe nur nicht ein für die ältere Hardware so viel Geld für das Gehäuse zu bezahlen.

Ein Design Focus G wäre bspw. auch eine Alternative wenn es wieder auf < 40€ fällt. Aktuell bin da halt getrübt davon, dass ich weiß welche Preise möglich wären...
 
Oben Unten