bester cpu küler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borstyhl

Enthusiast
ich würde gern mal eure meinung zu cpu kühlern wissen.
als erstes hatte ich den thermalright c90 ( hieß der glaub ich ) mit einem papst- lüfter. der war schon gut.
dann hatte ich den zalman 9500 das war der hammer.
und nun hab ich den zalmann 9700. und ich bin sprachlos. ich find es gibt nichts geileres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm, sinnloser thread....

aber wie wärs wenn du mal schaust was der Infinity von scythe leistet...

bzw. schau mal im forum bevor du so etwas postest, es gibt mehrere threads die sich mit solchen "fragen" befassen...

bitte closen, denn solche "Diskussionen" kann man im Quatsch-Thread führen. Meiner Meinung nach gibt es "kein Alles-am-besten-Könner!" je nach Gebiet, gibt es jeweils einen "Spezialisten" und dann gibt es noch die, die den Spagat zwischen den Kategorien sehr gut hinbekommen. So einer ist der besagte Infinity von der Firma Scythe.

echt sinnlos, da borstyhl schon einen guten CPU Kühler hat.
sprich, CNPS9700

meiner meinung nach gibts nicht "den besten kühler"
da spielen mehrere faktoren mit rein

abwärme leistung der cpu
gehäuse+belüftung desselbigen
verwendete wlp
raumtemperatur
funktionsweise des kühlers (z.b. heatpipe oder was anderes)
anpressdruck+sockelhalterung

mir selbst wäre dazu noch wichtig das ich für den einbau des kühlers nicht das mainboard ausbauen müsste!

So, da hier ja schon nach close geschrien wird, und das Thema ja auch desöfteren behandelt wurde, gibts nen close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh