Benchmark

Malekith-Tp

Neuling
hey,
ich möchte mal wissen wieviele punkte mein compi bei diesem programm benchmark hat!
kann mir einer sagen woher ich das kriege und wie es funktioniert?
mfg
malektih

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
ich möchte mal wissen wieviele punkte mein compi bei diesem programm benchmark hat!
kann mir einer sagen woher ich das kriege und wie es funktioniert?
mfg
malektih

Und wir wüssten gerne welches Benchmark-Programm Du meinst, es gibt diese ja wie Sand am Meer. Schau doch mal durch die Benchmark-Stickys. Da stehen Namen dabei. Wenn Du die Namen in Google einträgst, dann findest Du auch die Download-Links.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt verschiedene Benchmark programme

musst mal googeln.......
(3dMark....Aquamark.....)

man kann auch mit Spielen benchen, dann werden die fps (Frames per second) Bilder pro Sekunde ausgelesen....je mehr desto schneller CPU und Grafikkarte....

manche benchmarks testen nur Speicher oder CPU

(Hast gedacht wir reden von dem Einen....jeder hier hat mal klein angefangen!)

Zuletzt bearbeitet:
achso könnt ihr mir mal ein benchmark programm für den cpu eins für die garfik karte und eins für die festplatte sagen?
mfg
malekith

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh