Bei Amazon gibts die 2080 Super grade für 400€ als Neuware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shariela

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6.483
Wer schnell ist könnte Glück haben. Neuware.

MSI Trio und EVGA, Gigabyte Aorus Extreme.

Google. RTX2080 Super suchen und dann wird sie gleich direkt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt nach Fakeangebot.
Wer da kauft...
 
hat da wer erfahrungen wie das abläuft bei amazon, wenn man da wirklich bei nem fake händler kauft?
 
hat da wer erfahrungen wie das abläuft bei amazon, wenn man da wirklich bei nem fake händler kauft?

Es kommt drauf an , wo du kaufst.

Wenn du über den Marketplace kaufst = Keine Gelderstattungen bzw. ist dan Quasi wie Ebay bei amazon.

Wenne über Amazon direkt bestellst , haste Geld zurück Garantie , also falls fake.

Aber sind fake Angebote
Verkauf und Versand durch Stratego Bau- und Haustechnik!. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Verkäufer, der plötzlich Grafikkarten für den halben Preis verkauft. Denke ist ein gehackter account.
 
also konkret an diesem beispiel jetzt

MSI GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio: Amazon.de: Computer Zubehör

Verkauf und Versand durch Stratego Bau- und Haustechnik!. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

zählt das als marketplace? weil davon steht da generell nix

- - - Updated - - -

Es ist ein Verkäufer, der plötzlich Grafikkarten für den halben Preis verkauft. Denke ist ein gehackter account.

ja ist mir schon klar, die frage ist was passiert im fall der fälle
 
Händler hat 100% Bewertungen, denkt ihr das ist Fake?
 
Händler hat 100% Bewertungen, denkt ihr das ist Fake?


Das ist nen Gehackter Account.

Wenne dich über den Laden Schlau machst die Verkaufen : Schreibutensilien.

Warum sollte nen Schreibutensilien laden Grafikkarten bzw. PC Hardware verkaufen? Screenshot_4.jpg


Sowie lasst euch bei Amazon nicht täuschen.

Selbst wenn nen Produkt 5 von 5 Sterne hat. Das ist eine allgemeine Produktbewertung , keine Bewertung von den Spezifischen shop.


Wenne jetzt die selbe Grafikkarte , dir von nen anderen Händler über amazon liefern lassen würdest. Könnteste da auch ne Bewertung abgeben, aber hat mit den Shop 0 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell doch einfach mal eine.
Bekommst dann vermutlich eine Nachricht vom "Verkäufer", das Geld außerhalb vom üblichen Amazon Bezahlsystem, auf das angegebene Konto zu überweisen.
:rolleyes:
 
Bestell doch einfach mal eine.
Bekommst dann vermutlich eine Nachricht vom "Verkäufer", das Geld außerhalb vom üblichen Amazon Bezahlsystem, auf das angegebene Konto zu überweisen.
:rolleyes:

Hab heute erst meine 2080 Super Trio erhalten von Computeruniverse, ich fall da also raus. ;)
 
A-bis-Z-Garantie
Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab. Weitere Informationen

Das bietet dir Amazon an Sicherheit. Solltest du irgendwie an den Händler zahlen ohne direkt über Amazon zu gehen, dann verlierst du den Anspruch auf diese Garantie. Darauf wird der ****** abzielen.

Wenn du es riskieren willst, bestell und versuche wie gewohnt über Amazon zu zahlen, lass dich auf keinerlei andere Absprachen seitens des Händlers ein. Sonst bist du dein Geld los. Allerdings wirst du höchstwahrscheinlich deine Ware nicht erhalten wenn du den normalen Bestellprozess verwendest, da der ******** in dem Falle ja das Geld nicht abziehen kann.
 
Diesem ganzen Spam/Hack Mist würde ich nur eins geben. Und zwar sofort ne Meldung an Amazon oder den Händler direkt. Der selbe Quatsch ist andauernd in Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Ich suche nach ner günstigen 1080 TI und da begegnet das einem täglich, "angebliche Neuware" zwischen 250 und 350€ direkt vom Kloschüssel, Solaranlagen oder Heizungshändler... Is klar:lol:
 
Wenn diese Masche nicht erfolgreich wäre, würdest du nicht jeden Tag neue Angebote finden. Die Leute werden angesichts des vermeintlichen Superschnäppchens einfach leichtsinnig und handeln unüberlegt. Passiert jedem nur einmal, aber das reicht dem ******** ja schon.
 
Diese hier wir bei Amazon von diesem Händler angeboten mit durchweg positiven Bewertungen:

Händler: klick

Karte:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist die Überschrift bzw. der Starpost nicht ganz richtig.
Dieses Angebot gibt es zwar auf der Amazon Webseite, das Angebot ist aber von Stratego Bau- und Haustechnik!
2. Wäre ich bei solchen Angeboten extrem vorsichtig, zumal man bei Amazon nicht mit Paypal bezahlen kann, keine Ahnung ob sie Amazon dem ganzen annimmt, falls es doch Bet rug ist.
Verkauf und Versand durch Stratego Bau- und Haustechnik! ist auch so ein Warnsignal.

Ich gönne es jedem, wenn es klappt, ich persönlich würde es nicht riskieren.

Wenns einfach zu gut ist, um wahr zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint gehackt zu sein... ich habe mir bei dem Verkäufer jetzt einfach mal nen LG 27GL850-B für 290€ bestellt über Kreditkartenabrechnung (Amazon) - das geht 100% in die Hose. :fresse:
 
Der 3D Drucker QiDi X-Plus wird gerade ebenfalls für den halben Preis von Stratego verkauft. Statt 899,-- € für 450,-- €. Habe mich kurz gefreut und dann Zweifel bekommen und bin deshalb hier gelanden. Die Zweifel waren wohl berechtigt...
 
Solche Grafikkartenangebote gibt es bei Amazon ständig, obs die jetzt oder 1080ti für 250 etc. sind.
Wäre natürlich schön aber wenn so ein Shop tatsächlich sowas verkaufen würde, dann doch maximal eine oder vielleicht zwei gebrauchte aus den eigenen PCs.
 
Die Geilheit auf was Geiles, solche Deppen^^
 
is schon traurig wie bei geiz ist geil bei den Menschen der Verstand ausschaltet...
 
Und die Trolle sind auch wieder vertreten - läuft doch. :wink:
 
Es soll Leute geben, die sich über die (hohen) Preise ihrer Hardware profilieren :hust:
 
Soll es geben....
Darum geht es hier aber nicht, sondern um Deppen, denen das Wasser im Mund zusammenläuft und wo dann das denken aufhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh