[Sammelthread] Battlefield 6

Was ich an der Problematik nicht ganz nachvollziehen und einordnen kann ist, dass manche Spieler scheinbar kaum bis überhaupt keine Probleme haben.

Beispiel: Plusikof (Russland), Fourmisegodx (Frankreich), LeGuMeN (Frankreich) und viele andere Spieler aus der EU und NA. Die spielen auch nicht 1-2 Ründchen, sondern mehrere Stunden durch und es läuft einfach.

Ich habe täglich mit Desync zu kämpfen. Schlechte Hitreg habe ich eher auf den London-Server (hier hilft auch kein VPN) und mehr Desync auf den Frankfurt-Server. Jedenfalls fühlt es sich oft einfach nicht richtig an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde mit Desync hat das manchmal mit der Position zu tun wo man steht.
Habe letzte Zeit viel gespielt und auch über Stunden und bei Empire State ist mir das extrem aufgefallen das es drauf ankommt wo ich bin.
Mitterweile weiß ich wo ich mich am besten aufhalte. Manchmal gibt es auch Runden wo man rein ballern muss bis zum geht nicht mehr und manchmal lasert man alles weg.
Ich werde da auch nicht so ganz schlau aus dem Spiel. Es bockt mir schon sehr, aber wenn ne Runde extrem ist, dann gehe ich vom Server und joine neu.
Dann gehts eigentlich wieder. Was mich eigentlich nervt sind Leute auf Dächern wo man normal nicht hinkommen sollte. Vorallem Empire State bei E oder auf Manhatten Bridge.
Es ist aber schon besser geworden seit dem letzten Patch und man hat anscheinend bisschen was dagegen getan. Auf Manhatten Bridge sind auch keine aufploppenden Texturen mehr.
Ein bisschen ist da schon passiert, aber einiges müsste noch gefixt werden unter anderem auch Visuell. Was mich auch nervt ich habe Sprachchatt immer aus und die Einstellung wird öfters zurück gesetzt und
muss das deshalb öfters deaktivieren. So langsam sollten die mal mehr fixen. Ansonsten habe auch mal Redsec gespielt und finde das läuft bisschen unrund. Da ist Conquest um Welten besser.
Bei Redsec haben die noch einiges zutun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh