[Sammelthread] Battlefield 6

Ich übe ja wenig negative Kritik bisher, aber diese footstep sounds sind ja der absolute fail. Teilweise ein einziger Brei und die Ortung ist irgendwie auch schlechter geworden, Freund und Feind unterscheiden auch schwierig... So machts mir eigentlich gar keinen Spaß aktuell. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übe ja wenig negative Kritik bisher, aber diese footstep sounds sind ja der absolute fail. Teilweise ein einziger Brei und die Ortung ist irgendwie auch schlechter geworden, Freund und Feind unterscheiden auch schwierig... So machts mir eigentlich gar keinen Spaß aktuell. :(

Erkennst du am Sound der Schritten, ob es ein Feind oder Freund ist? Hmmmmm......

In anderen BF-Teilen konnte man die gut unterscheiden.

Ich finde auch, dass der Sound nicht gut ist und wenn man Desync hat, kann man den Sound komplett vergessen.

Weiß jemand wie man am PC eine individuelle Nachricht schreiben kann? Also nicht in Game Chat, sondern Postfach Nachricht? Ich komme nur an die vorgegebenen Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
hach ist das schön ^^

Bestätigt was man fühlen kann, gute Startgenauigkeiten aber relativ variierendes Rückstoßverhalten und hoher SIPS, nur der Spread Reset fehlt mir noch.

Hier mal einer Übersicht und größenvergleich aller Battlefield Maps.

Zeigt auch gut das die Größe eher nicht das Hauptproblem ist, mit Ausnahme der Distanzen der HQ's zu den Flaggen natürlich,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh