Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wir hier im CoD Thread ?Keine Ahnung hatte den Text nicht wirklich gelesen, auf jeden Fall habe ich den pass nicht gekauft, ist aber freigeschaltet.
Lustig, auf dem ITX PC ist es frei:
Anhang anzeigen 1185741
Auf dem großen nicht:
Anhang anzeigen 1185742

wo isn der Unterschied aufs Spiel bezogen?Sind wir hier im CoD Thread ?![]()

Ah, das war es ^^.Du hast den Season Pass 2 gratis bekommen, weil du von dem EA-Launcher Release-"Bug" betroffen warst, wo man nicht spielen konnte.
Da gab es als Entschädigung ein paar XP-Booster und den Season Pass 2 gratis.
![]()
Battlefield 6: DICE verschenkt Season 2 Battle Pass nach EA-App Ausfall – aber nicht alle bekommen ihn sofort - Battlefield-Inside.de
DICE verteilt aktuell den Battlefield 6 Season 2 Battle Pass an bestimmte Spieler, die Battlefield 6 über die EA App gekauft haben. Hintergrund ist de ...www.battlefield-inside.de
Du musst BF Pro neu kaufen mit €.

Da hat euch der Hype Train voll erwischt würde ich sagenFür was haben wir die Phantom Edition gekauft? Da waren ja die richtigen DLC günstiger und da gab es Content

Gestern Abend hast du dich ständig über die blöden Sniper beschwertrv112 und ich haben auch Spaß dran und zocken seit Release fast jeden Abend. Allerdings ist es wirklich schade wie Dice den erfolgreichen Start so versauen konnte. Die Beta war Mega und dann......

Classic (mache ich auch immer)Gestern Abend hast du dich ständig über die blöden Sniper beschwert![]()
Gab es übrigens auch für BF1 in Steam. Vermutlich Anti Cheat Update oder so.Es gab ein kleines (~300MB) Update.
www.instagram.com