Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Sinne von Maps? Skins und weitere Spielmodi sicherlich nicht, oder?Neuer Content muss dringend her.
Vor allem waren die Maps in Premium fast immer gute und brauchbare Maps. Die jetzt immer kostenlos nachkommen sind meist Murks.
20 Neue Maps in nem Jahr, nun alle 2/3 Monate mal 2 neue (welche dann nicht mal gut sind).
Ich würde ja lieber wieder für Premium zahlen.
Dieser ganze stundenlange Grind +Battlepass Shit holt mich so gar nicht mehr ab.
Vor allem waren die Maps in Premium fast immer gute und brauchbare Maps. Die jetzt immer kostenlos nachkommen sind meist Murks.
Spiel liegt bei mir seit 10+ Tagen in der Ecke. Mir fehlen vor allem bessere/andere Maps, hab gerade wenig Motivation es wieder anzuwerfen. Skins, Spielmodi und Waffen gibt es genug meiner Meinung nach.
Für meinen Teil, glaube ich nicht, dass BF6 die hohen Ziele und Erwartungen im EA-Management erfüllt hat. Dafür sitzen zu viele Teams dran. Die Spielerzahlen sind auch zu schlecht für einen Kaufpreis-Tittel mit Multiplayer und F2P Battle Royale Modus.

echt? das wär mal geil.Sollte nicht mit Season 2 auch Karkand und Oman kommen?
In diesem Video bei 5:09 Min.echt? das wär mal geil.