[Sammelthread] Battlefield 6

Btw. Das Dolby Atmos ist ein investment wert. Man kann endlich nach Gehör spielen.

Ebenfalls musste ich ReBar deaktiviert lassen... sorgte bei mir zu mehr Stutter und vorallem einen Inputlag bei den Mausklicks!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrzeuge in diesem game brauchen nen kompletten Overhaul, oh man.
Der Leo A4 hat ne maximal-Geschwindigkeit von gefühlten 20kmh oder weniger und man kann sich n Tee aufgießen ehe der in Bewegung kommt. Und wehe du drückst mal aus Reflex shift, dann kannste gleich den eh schon kargen boost für 20 Sekunden oder so vergessen.

Der T90 in BF4 war im Vergleich dazu ne Rakete.

Und sobald man irgendwo auch nur ansatzweise in die Nähe eines objectives kommt: BEEP BEEP BEEP BEEP BOOM BAM BAM POOF ZISCH
jeder Affe mit 3 Raketen irgendwo im Busch und sogar die Recons kommen wie Zombies angelaufen, um dir ne C4 anzuheften.

Das BR, ein absolut dreister WZ-Klon, ist auch ziemlich öde. Hat keiner gebraucht und war wohl auch nicht der erhoffte Erfolg für EA. Die Ressourcen hätte man in bessere Maps, mehr Feinschlief und einen UI-Designer stecken können, anstatt die Aufgabe des Menü-Designs dem Hausmeister zu überlassen.

Ebenfalls musste ich ReBar deaktiviert lassen... sorgte bei mir zu mehr Stutter
Rebar gibt eigentlich easy mehr FPS, aber vielleicht sollte ich das mal probieren. Hab immer noch ab und zu unangenehme kleine Ruckler, auch wenn es das Gameplay insgesamt nicht beeinträchtigt.

Panzer jagen macht weiterhin echt Laune, besonders wenn ich mit dem RPG über die halbe Map treffe. :LOL: Dafür dann eben wieder zwei Runden 900:0 verloren..

Er meint sicher die Dolby Access Windows App und dort dann die Dolby Atmos for Headphones Lizenz (einmalig glaube 17,99€ in der App). Das Dolby Atmos for Headphones dann in der App einrichten und in BF Sound auf "Räumliches 3D" stellen. Oder er spielt über Anlage und nutzt Dolby Atmos for Home Theater (kostenlos).

Ja genau diese Windows App. War mir eigentlich zuwider, habs dann aber doch getestet.

Braucht aber paar Minuten Spielzeit bis man sich daran gewöhnt hat.

Dolby für Kopfhörer in Windows aktiviert und ingame auf Kopfhörer 3D eingestellt.

GAAAAANZ TOLL... Mein Sohn hat sein Steam Konto fälschlicherweise mit meinem EA verknüpft... und jetzt geht gar nix mehr..Angeblich muss icj 365 Tage warten bis man neu verknüpfen kann....

Keine Ahnung wie der dad gemacht hat... icj war doch schon ewig mit meinem EA verknüpft.... wahrscheinlich hat ers aufgehoben... mennoooo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei seinem ea ccount habe ich die Verknüpfung entfernt, wenn ich mich bei mir anmelde erscheint aber immer nocj die Meldung, dass mein steam mit seinem ea verknüpft sei.... schöner scheiß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh