[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat BF6 heute ein Update geladen seitde, habe ich dieses Problem. Das komische ist nur ich habe dieses Programm schon lange deinstalliert, war galube ich bei den Asus Treiber fürs Mainboard dabei.
Unbenannt.png

Könntest versuchen, Daemon Tools wieder zu instzallieren und dann mit Geek wieder sauber zu deinstallieren.

@Thread:
Bei mir scheinen seit Anfang des Jahres die Mikroruckler größtenteils verschwunden zu sein. Ist das bei euch auch so?

An alle die das gleiche Problem haben, ich habe den Speichercontroller Daemon Tools im Gerätemanager deinstalliert.

@eSp!s0 ja sie sind bei mir weniger geworden aber nicht komplett

Ich bekomme den Battlepass nicht mal fertig bis Februar..... Hätte ich so auch nicht gedacht aber seit 3 Wochen habe ich es erst einmal wieder gespielt.
Neuer Content muss dringend her.

Spiel liegt bei mir seit 10+ Tagen in der Ecke. Mir fehlen vor allem bessere/andere Maps, hab gerade wenig Motivation es wieder anzuwerfen. Skins, Spielmodi und Waffen gibt es genug meiner Meinung nach.

Habs bisher seit der letzten neuen Map nicht mehr angepackt. Playerbase sinkt auch ganz gut, abwarten ob die Verzögerung der S2 strategisch clever war.

Im Prinzip kann es EA aber auch egal sein, gab genug Profit und jetzt gibt's eh genug Öl um den Laden am laufen zu halten.

Ich denke, BF6 soll nicht nur einmalige Einkünfte durch Spielverkäufe einspielen, sondern auch durch regelmäßige Käufe im Shop und Premium-Battle-Pass. Dafür muss man genüngend Leute bei der Stange halten.

Für meinen Teil, glaube ich nicht, dass BF6 die hohen Ziele und Erwartungen im EA-Management erfüllt hat. Dafür sitzen zu viele Teams dran. Die Spielerzahlen sind auch zu schlecht für einen Kaufpreis-Tittel mit Multiplayer und F2P Battle Royale Modus.

Laut Steam sind 90% der Spieler weg. Die Lobbys sind voll mit Konsoleros und Asiaten.

Das war alles absehbar und keine Map der Welt wird das ändern. DICE muss sich ändern.

Ich spiel das Spiel noch sehr regelmäßig aber ich muss sagen die Maps sind einfach langweilig auf dauer auch wenn man verschieden Modis oder versucht den BP fertig zu spielen.

Vor allem waren die Maps in Premium fast immer gute und brauchbare Maps. Die jetzt immer kostenlos nachkommen sind meist Murks.

Ich bevorzuge das Battlepass System da so alle Spieler Zugang zu den Maps haben und man dementsprechend diese auch oft genug spielt, die Qualität der Maps hat ja auch nichts mit der Monetarisierung zu tun, sieht man ja am Basegame.

Spiel liegt bei mir seit 10+ Tagen in der Ecke. Mir fehlen vor allem bessere/andere Maps, hab gerade wenig Motivation es wieder anzuwerfen. Skins, Spielmodi und Waffen gibt es genug meiner Meinung nach.

Die Spielmodi sind halt leider auch Qualität über Quantität, klar muss man mit dem arbeiten was die Maps hergeben, aber einige Spots und Areale sind definitiv schlecht gewählt, und für manche Modi gibt es einfach nichts passende weil die POI's halt durchwegs zu klein sind. Ich bin immer noch der Meinung das CQ Small statt Koth und Dom die bessere Option gewesen wäre, gerade letzteres hat einen furchtbaren Flow in BF6. Und manche mögen vielleicht widersprechen, aber TDM hats noch nie gebraucht in BF.

Für meinen Teil, glaube ich nicht, dass BF6 die hohen Ziele und Erwartungen im EA-Management erfüllt hat. Dafür sitzen zu viele Teams dran. Die Spielerzahlen sind auch zu schlecht für einen Kaufpreis-Tittel mit Multiplayer und F2P Battle Royale Modus.

Es ist halt wieder traurig anzusehen wie die Spielerschaft recht behalten hat und Redsec kaum Leute von WZ wegzog, gleichzeitig aber Ressourcen aufbrauchte die dem Hautspiel zu gute gekommen wären, wenn man halt sieht wie in Redsec mehrstöckige Gebäude einstürzen können und im Basegame bekommst du irgendwelche Baustellen in der Pampa, dann fühlt man sich halt schon verarscht auch wenn mans schon vorher wusste. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh