[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß das sie verletzt sein müssen, desshalb habe ich sie immer nur ohne aufgeladenen Defibrillator wiederbelebt und dann eine Kiste geworfen. Das hat auch am Anfang gut funktioniert, aber irgendwann hat es einfach nicht weiter gezählt.

Hat bei mir auch funktioniert, dann ging es nicht weiter und dann hatte ich die Aufgabe fertig, keine Ahnung was da wieder los ist! :ROFLMAO:

Ich meine (hab die org Challenge damals gemacht) es zählt nur Squad Mitglieder.

GAAAAANZ TOLL... Mein Sohn hat sein Steam Konto fälschlicherweise mit meinem EA verknüpft... und jetzt geht gar nix mehr..Angeblich muss icj 365 Tage warten bis man neu verknüpfen kann....

Keine Ahnung wie der dad gemacht hat... icj war doch schon ewig mit meinem EA verknüpft.... wahrscheinlich hat ers aufgehoben... mennoooo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei seinem ea ccount habe ich die Verknüpfung entfernt, wenn ich mich bei mir anmelde erscheint aber immer nocj die Meldung, dass mein steam mit seinem ea verknüpft sei.... schöner scheiß

Toll ... es geht immer noch nicht. Schon Ticket bei EA eröffnet und bestimmt schon 10x gechattet mit denen...

Wenn alle Stricke reissen... Was meint ihr? Wie behalte ich meinen Spielfortschritt?
Neu kaufen auf Steam oder neu kaufen auf EA und dann mit den jeweiligen Userdaten anmelden?

Liebes EA Team, mein Sohn (EA NAME: Emailadresse ) hat sich versehentlich mit meinem EA Konto mit seinem Steam Konto () verknüpft.
Wir haben dann seine EA Verknüpfung mit meinem () Steamkonto aufgehoben und daraufhin SEIN EA Konto mit SEINEM Steam Konto verknüpft.

Leider erscheint bei MEINEM EA Konto (wenn ich BF6 starte über STEAM) folgendes: Dein EA-Konto .****de ist derzeit mit dem Steam-Konto ********** verknüpft. Um dein EA-Konto zu schützen, muss es mindestens 365 Tage mit ''''''''''''''verknüpft sein, bevor es mit t'''''''''''' verknüpft werden kann.

Ich habe meine EA Mail von d*****************e auf *************.de geändert.., hat aber leider nichts geholfen.

Bei dem EA Account meines Sohnes ist mittlerweile SEIN richtiger Steamaccount verknüpft.
Bitte um Hilfe ;-)
LG

probier mal mit dem supportbot zu flirten.

also ganz ehrlich, da kanste wahrscheinlich nix machen. spiel einfahc von dem EA account bis du wieder verlinken kannst?

Wenn noch jemand das Problem hat, dass die Heilung nicht mehr zählt, probiert mal eine komplette Runde als eine andere Klasse zu spielen, das hat wahrscheinlich bei mir geholfen.

Kann es eigentlich sein, dass die UK-Server viel besser laufen zwecks Hitreg etc.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh