Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, so einer bist du … Sorry, brauche keinen Schwanzvergleich und du hast echt keine Ahnung von dem Game. Der Netcode funktioniert bis heute nicht … Willkommen auf meiner Ignorierliste, du Noob … Und wer heult? Welcher Chris? Und ja, du heulst nur rum. Mit der Meinung stehe ich doch nicht alleine da … und mir egal, ich muss meine Stats nicht posten. Brauch keinen Schwanzvergleich. Wenn du wissen willst, ob ich besser bin, ja bin ich weist du why ich muss nicht angegeben mit stats"heult" Chris von BNS auch nur rum und hat keinen skill?
okay? poste mal deine stats. das Spiel zu kritisieren ist völlig legitim. kann ja nix dafür, dass du son blinder Fanboy bist.
Frage nochmal: in welcher Hinsicht ist BF6 "um einige Klassen besser"? Ist ja schön, dass der netcode funktioniert und das Spiel nicht abschmiert. Sowas kann man halt auch einfach erwarten von nem 70€ Spiel. Dafür stimmen dann halt ein Haufen anderer Dinge nicht, die bei BF4 schon zu release besser waren.
ich weis es einfach das ich guter spieler bin [teamplay] usw. und zocke mit ein paar anderen ausm forum und muss sagen stats sind gleich ungefähr
.
seit wann sind stats bei bf wichtig waren die das jemmals nein richtige bf spieler interesiert sowas nicht nur cod kiddys inntertesieren stats 
extra nachgeschaut für dich
wer chris ist...Auf jeden Fall, aber es verliert manchmal kurz die Verbindung und dann fliegt man sofort aus dem Game.
Konntest Du die >5er KD halten?

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den Squadleader abzuwählen? Mich kotzt das an wenn nichts markiert wird und man den Squadlead nicht übernehmen kann. Ging doch früher auch.
. Das kommt immer wieder mal aber es ist irgendwie nicht reproduzierbar. Denke dann immer, ein Gegner ist unmittelbar in meiner Nähe, ist aber nicht so.Das Problem ist einfach mit dir, dass du nix mehr konstruktiv kritisierst, sondern konsequent alles scheiße findest. Dann hör doch einfach auf das Spiel zu spielen."heult" Chris von BNS auch nur rum und hat keinen skill?
okay? poste mal deine stats. das Spiel zu kritisieren ist völlig legitim. kann ja nix dafür, dass du son blinder Fanboy bist.
Frage nochmal: in welcher Hinsicht ist BF6 "um einige Klassen besser"? Ist ja schön, dass der netcode funktioniert und das Spiel nicht abschmiert. Sowas kann man halt auch einfach erwarten von nem 70€ Spiel. Dafür stimmen dann halt ein Haufen anderer Dinge nicht, die bei BF4 schon zu release besser waren.
Das stimmt nur halb.Er muss dir eine Einladung schicken.
Nein.Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den Squadleader abzuwählen? Mich kotzt das an wenn nichts markiert wird und man den Squadlead nicht übernehmen kann. Ging doch früher auch.
Die K/D juckt mich nicht und gehe voll auf Teamplay
Die Frage bei solchen Stats ist halt immer obs stumpfe revives sind, nur um Leute zu reviven, egal in welcher Situation oder obs Revives mit Hirn sind.nicht ganz. Hab mehr Revives als Kills![]()
Die K/D juckt mich nicht und gehe voll auf Teamplay
Aber ja, das Teamplay ist selten geworden. Zumindest Random auf dem Server. Am schlimmsten finde ich es, wenn diese "Mates" auf dem letzten Meter noch raustappen. Natürlich geh ich gleich drauf danach.....weil ich meine Deckung für diese Typen aufgegeb habe :/

Jaein, ich finde sowas oft eher ein Nachteil da sowas meist in unsinnigen 50% revives resultiert. Hinzu kommt das es dann doch arg vom individuellem Skill der Leute abhängt die du wiederholstManchmal muss man aber auch einfach "sinnlos" die Masse an der Front rezzen, von 5 überleben 2 und man kann die Front halten. Aber ich weiß worauf du hinaus willst @Atze Krank

Oder wenn der Tank seine Kreise an der Flagge zieht.Ich spiele halt meistens Durchbruch, wenn ich da der letzte am Spot bin und aktuell keiner nachkommt, muss ich reviven sonst wars das. Aber ja, viele revives sind da mit Sicherheit unnötig. Viele sind halt auch einfach unfähig vernünftig das objektiv zu spielen. Die gehen leider zu sehr auf killst. In meinen Augen könnte man die k/d auch komplett versteckenJaein, ich finde sowas oft eher ein Nachteil da sowas meist in unsinnigen 50% revives resultiert. Hinzu kommt das es dann doch arg vom individuellem Skill der Leute abhängt die du wiederholst![]()