[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, aber es verliert manchmal kurz die Verbindung und dann fliegt man sofort aus dem Game.

Konntest Du die >5er KD halten?

"heult" Chris von BNS auch nur rum und hat keinen skill?

okay? poste mal deine stats. das Spiel zu kritisieren ist völlig legitim. kann ja nix dafür, dass du son blinder Fanboy bist.

Frage nochmal: in welcher Hinsicht ist BF6 "um einige Klassen besser"? Ist ja schön, dass der netcode funktioniert und das Spiel nicht abschmiert. Sowas kann man halt auch einfach erwarten von nem 70€ Spiel. Dafür stimmen dann halt ein Haufen anderer Dinge nicht, die bei BF4 schon zu release besser waren.
Ah, so einer bist du … Sorry, brauche keinen Schwanzvergleich und du hast echt keine Ahnung von dem Game. Der Netcode funktioniert bis heute nicht … Willkommen auf meiner Ignorierliste, du Noob … Und wer heult? Welcher Chris? Und ja, du heulst nur rum. Mit der Meinung stehe ich doch nicht alleine da … und mir egal, ich muss meine Stats nicht posten. Brauch keinen Schwanzvergleich. Wenn du wissen willst, ob ich besser bin, ja bin ich weist du why ich muss nicht angegeben mit stats :) ich weis es einfach das ich guter spieler bin [teamplay] usw. und zocke mit ein paar anderen ausm forum und muss sagen stats sind gleich ungefähr :). :) seit wann sind stats bei bf wichtig waren die das jemmals nein richtige bf spieler interesiert sowas nicht nur cod kiddys inntertesieren stats :)

https://www.facebook.com/chris.bns.170680/ sry solche kinder kenne ich nicht :) extra nachgeschaut für dich :)wer chris ist...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den Squadleader abzuwählen? Mich kotzt das an wenn nichts markiert wird und man den Squadlead nicht übernehmen kann. Ging doch früher auch.

Letzte Nacht ist plötzlich ein Boss gespawnt. :fresse:

Screenshot (830).png

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den Squadleader abzuwählen? Mich kotzt das an wenn nichts markiert wird und man den Squadlead nicht übernehmen kann. Ging doch früher auch.

Ich glaube, der Squadleader kann seinen Posten nur selbst auf einen anderen übertragen.

Kennt ihr das, wenn ihr immer mal wieder ein "Glöckchen" hört? Ich denke immer, dass gleich der Lindt-Osterhase kommt :lol:. Das kommt immer wieder mal aber es ist irgendwie nicht reproduzierbar. Denke dann immer, ein Gegner ist unmittelbar in meiner Nähe, ist aber nicht so.
Wisst ihr, was das sein könnte?

MAL NE FRAGE :sneaky:

Ein Freund ist online und ist in der Runde.
Wie in Gottes Namen kann ich ihm in der laufenden Runde beitreten ? :unsure:

Er muss dir eine Einladung schicken.

"heult" Chris von BNS auch nur rum und hat keinen skill?

okay? poste mal deine stats. das Spiel zu kritisieren ist völlig legitim. kann ja nix dafür, dass du son blinder Fanboy bist.

Frage nochmal: in welcher Hinsicht ist BF6 "um einige Klassen besser"? Ist ja schön, dass der netcode funktioniert und das Spiel nicht abschmiert. Sowas kann man halt auch einfach erwarten von nem 70€ Spiel. Dafür stimmen dann halt ein Haufen anderer Dinge nicht, die bei BF4 schon zu release besser waren.
Das Problem ist einfach mit dir, dass du nix mehr konstruktiv kritisierst, sondern konsequent alles scheiße findest. Dann hör doch einfach auf das Spiel zu spielen.
Er muss dir eine Einladung schicken.
Das stimmt nur halb.
Man kann nachjoinen, dazu auf das Spielerprofil und "Join".

Nein.

F8nd Es auch absolut blöd, das man keine Befehle anfordern kann. Aber die meisten spielen leider eh nicht im squad. Jeder spielt für sich 🙄

Bei Bf darf man kein Teamplay erwarten. Die Zeit ist vorbei.

Ja die sind wirklich vorbei. Auch rezzen ist echt selten geworden. Leider bin ich auch noch der einzige in meinem Umfeld der bf spielt. Also immer alleine unterwegs

nicht ganz. Hab mehr Revives als Kills :d :d Die K/D juckt mich nicht und gehe voll auf Teamplay

Aber ja, das Teamplay ist selten geworden. Zumindest Random auf dem Server. Am schlimmsten finde ich es, wenn diese "Mates" auf dem letzten Meter noch raustappen. Natürlich geh ich gleich drauf danach.....weil ich meine Deckung für diese Typen aufgegeb habe :/

Anhänge

• IMG_0755.jpeg
    IMG_0755.jpeg
    87,6 KB · Aufrufe: 14
Da sind wir aber mittlerweile die Ausnahme

Endlich beide Battle Passes fertig.
Auf die letzte Weekly, die mir den fehlenden Token für den CA Resistance Battle Pass gebracht hat, hatte ich keine Lust (Rerolls hatte ich keine mehr übrig).
10 Kills/Assist mit Aircrafts. Bin Infantery only und habe mich in Conquest einfach als Beifahrer in einen Attack-Heli gesetzt und gewartet bis ein fähiger Pilot kam.
Als Beifahrer bin ich gut, da gingen die 10 Kills schnell. Selbst fliegen kann ich nicht und will ich auch nicht lernen :d

nicht ganz. Hab mehr Revives als Kills :d :d Die K/D juckt mich nicht und gehe voll auf Teamplay

Aber ja, das Teamplay ist selten geworden. Zumindest Random auf dem Server. Am schlimmsten finde ich es, wenn diese "Mates" auf dem letzten Meter noch raustappen. Natürlich geh ich gleich drauf danach.....weil ich meine Deckung für diese Typen aufgegeb habe :/
Die Frage bei solchen Stats ist halt immer obs stumpfe revives sind, nur um Leute zu reviven, egal in welcher Situation oder obs Revives mit Hirn sind.

Ich revive (fast) ausschließlich mit smoke und nahe am Objective. Und ja, ich versuche das Feld aufzuräumen vor dem revive. Ich würde sagen, dass ich weiß was ich tue
Sollte nur verdeutlichen, dass mir Teamplay wichtig ist und Stats am Arsch vorbeigehen.

Manchmal muss man aber auch einfach "sinnlos" die Masse an der Front rezzen, von 5 überleben 2 und man kann die Front halten. Aber ich weiß worauf du hinaus willst @Atze Krank

Jop. Am Objective bei Conquest soviel wie möglich holen und mehr Spielerzahl zu haben. Ich smoke grundsätzlich den Spot ein und hole alles und jeden. Meistens klappt das auch und können den Push oder Druck aufrecht erhalten.
Einen Mate vor dem Tank holen mach ich natürlich nicht ;)

Meistens schick ich den Squad oder Teammates vor und komme als letzter hinterher. Versuche die restlichen Gegber zu holen und dann piepst der Defi durch :d :d

Manchmal muss man aber auch einfach "sinnlos" die Masse an der Front rezzen, von 5 überleben 2 und man kann die Front halten. Aber ich weiß worauf du hinaus willst @Atze Krank
Jaein, ich finde sowas oft eher ein Nachteil da sowas meist in unsinnigen 50% revives resultiert. Hinzu kommt das es dann doch arg vom individuellem Skill der Leute abhängt die du wiederholst :d

Ich weiß auch, was ihr beide meint :d

Du hast halt oft die Wahl und könntest so doch noch die Oberhand gewinnen. Wenn du natürlich an der Flagge bei 2:13 liegst, dann hol ich die 5 Toten um mich herum auch nicht mehr :d :d Oder wenn der Tank seine Kreise an der Flagge zieht.

Jaein, ich finde sowas oft eher ein Nachteil da sowas meist in unsinnigen 50% revives resultiert. Hinzu kommt das es dann doch arg vom individuellem Skill der Leute abhängt die du wiederholst :d
Ich spiele halt meistens Durchbruch, wenn ich da der letzte am Spot bin und aktuell keiner nachkommt, muss ich reviven sonst wars das. Aber ja, viele revives sind da mit Sicherheit unnötig. Viele sind halt auch einfach unfähig vernünftig das objektiv zu spielen. Die gehen leider zu sehr auf killst. In meinen Augen könnte man die k/d auch komplett verstecken

Gerade bei den kleinen Modi. Durchbruch, Rush, Domination, King of the Hill, … da gehts sehr schnell und wenn du keinen Druck machst, dann hast du verloren. Viele Spieler pushen nicht und wollen Kills Farmen. Die wenigen, die aufs Ziel gehen, die muss man dann fast immer holen

Das mit K/D verstecken würde gar nix bringen außer Ärger von der Community. Siehe hierfür bei COD, wo sie die Deaths ausblenden und selbst Hilfekills als eigene Kills verkaufen.
Lieber mehr Stats und bessere Punkteverteilung von was was bringt.
Einfach für gemeinschaftliche Aktionen mehr Punkte erhalten als für Kills.
- Flaggen verteidigen sollte mehr bringen als einnehmen
- Heal recover weiter verringern und dafür die Sani Tasche mehr Punkte und Ticks geben (Teammitglieder erhalten so mehr und schneller Nachschub)
- Mehr Punkte für Squadplay (Spawn, versorgen,...)

Das mit K/D verstecken würde gar nix bringen außer Ärger von der Community. Siehe hierfür bei COD, wo sie die Deaths ausblenden und selbst Hilfekills als eigene Kills verkaufen.
Lieber mehr Stats und bessere Punkteverteilung von was was bringt.
Einfach für gemeinschaftliche Aktionen mehr Punkte erhalten als für Kills.
- Flaggen verteidigen sollte mehr bringen als einnehmen
- Heal recover weiter verringern und dafür die Sani Tasche mehr Punkte und Ticks geben (Teammitglieder erhalten so mehr und schneller Nachschub)
- Mehr Punkte für Squadplay (Spawn, versorgen,...)

So siehts aus 💪🏻👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh