[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, aber es verliert manchmal kurz die Verbindung und dann fliegt man sofort aus dem Game.

Konntest Du die >5er KD halten?

"heult" Chris von BNS auch nur rum und hat keinen skill?

okay? poste mal deine stats. das Spiel zu kritisieren ist völlig legitim. kann ja nix dafür, dass du son blinder Fanboy bist.

Frage nochmal: in welcher Hinsicht ist BF6 "um einige Klassen besser"? Ist ja schön, dass der netcode funktioniert und das Spiel nicht abschmiert. Sowas kann man halt auch einfach erwarten von nem 70€ Spiel. Dafür stimmen dann halt ein Haufen anderer Dinge nicht, die bei BF4 schon zu release besser waren.
Ah, so einer bist du … Sorry, brauche keinen Schwanzvergleich und du hast echt keine Ahnung von dem Game. Der Netcode funktioniert bis heute nicht … Willkommen auf meiner Ignorierliste, du Noob … Und wer heult? Welcher Chris? Und ja, du heulst nur rum. Mit der Meinung stehe ich doch nicht alleine da … und mir egal, ich muss meine Stats nicht posten. Brauch keinen Schwanzvergleich. Wenn du wissen willst, ob ich besser bin, ja bin ich weist du why ich muss nicht angegeben mit stats :) ich weis es einfach das ich guter spieler bin [teamplay] usw. und zocke mit ein paar anderen ausm forum und muss sagen stats sind gleich ungefähr :). :) seit wann sind stats bei bf wichtig waren die das jemmals nein richtige bf spieler interesiert sowas nicht nur cod kiddys inntertesieren stats :)

https://www.facebook.com/chris.bns.170680/ sry solche kinder kenne ich nicht :) extra nachgeschaut für dich :)wer chris ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh