Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine nicht das Video. Heute hat ein Spieler "Werbung" gemacht für "KI/AI Aimbot" Es soll sich nur um einen Aimbot handeln der nicht erkannt werden kann.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
AA auf Stand der Beta heisst genau was? Es war doch schon zur Beta nicht gut. Betreutes-Gaming.
Ich habe nichts gegen AA und den anderen Scheiß (z.B. höhere Lag-Compensation für Konsoleros usw), sofern sie unter sich bleiben. DICE bleibt sich aber mit ihren fragwürdigen Entscheidungen treu. Jede Runde Player mit roten Ping, unzählige Konsoleros und sehr unausgeglichenen Teams. Für PC-Spieler keine Möglichkeit ohne CP zu spielen.