[Sammelthread] Battlefield 6

Ich meine nicht das Video. Heute hat ein Spieler "Werbung" gemacht für "KI/AI Aimbot" Es soll sich nur um einen Aimbot handeln der nicht erkannt werden kann.
Lasst euch doch nicht von irgendwas aufjuckeln, meine Güte.
Ihr tut alle so das ihr durchgehend dauernd mind. einen Cheater trefft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist genau das Verhalten (1:24 Min), was ich seit BF2042 (nach einem bestimmten Update) bemängel und weshalb ich kein Bock auf Crossplay habe.

Das Video ist 11 Tage alt und seit dem wurde der AA bereits auf Stand der Beta zurückgeschraubt.

AA auf Stand der Beta heisst genau was? Es war doch schon zur Beta nicht gut. :fresse: Betreutes-Gaming.

Ich habe nichts gegen AA und den anderen Scheiß (z.B. höhere Lag-Compensation für Konsoleros usw), sofern sie unter sich bleiben. DICE bleibt sich aber mit ihren fragwürdigen Entscheidungen treu. Jede Runde Player mit roten Ping, unzählige Konsoleros und sehr unausgeglichenen Teams. Für PC-Spieler keine Möglichkeit ohne CP zu spielen.

Screenshot (743).png

Dieses Game ist kaputt.

AA auf Stand der Beta heisst genau was? Es war doch schon zur Beta nicht gut. :fresse: Betreutes-Gaming.
Dass der AA weniger Stark ausfällt bzw, diese 25% weniger Recoil (wenn ich mich nicht irre!)

- Aim Assist has been reset to its Open Beta tuning, restoring consistent infantry targeting behaviour across all input types.

Evtl solltest du auch einfach mal ne Pause einlegen, so oft wie man von dir/euch immer nur negatives hört, klingt es nicht so als würde euch das Spiel spaß machen.
Warum dann trotzdem spielen?
Zumal bei dir, dem Game und deiner Verbindung 100%ig etwas nicht stimmt, so oft wie du komische Bilder von Servern zeigst

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an einige Leute hier: Weniger auf andere schauen, mehr mit sich selbst beschäftigen.
sagt der, der sich vor paar Seiten hauptberufilich mit webmi beschäftig hat.

aber ja, natürlich völlig richtig! wir sollten uns einfach blind stellen und ohne Beschwerden das Produkt konsumieren. arbeitest du für EA DICE?

Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Bonusmission bei den wöchentlichen Aufgaben zwar gemacht wurde aber die Punkte werden nicht gutgeschrieben. Sie wir auch nicht als erledigt angezeigt oben im Reiter.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    569,2 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh