[Sammelthread] Battlefield 6

Hat Redsec eigentlich alle Grafikfeatures von BF6? Also kann ich es mir da in voller Pracht anschauen? Oder ist das ne abgespeckte Variante?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein Optisch wirkt es für mich "einfacher" gehalten.
Wissen tue ich es aber nicht.
 
Achso, woher hast du denn deine Expertise? Von YT BF6 Pro TIps :d Stell dir es ein wie du es brauchst und gewöhn dich dran, dann klappt es auch.

Ich habe mehrere tausend Stunden BF auf der Uhr, da kann ich sehr wohl mitreden.
Dann wüsstest Du sicherlich auch wie extrem schlecht der Netcode in BF4 zu Anfangs war, es ist immer das selbe, nach nem halben Jahr wird es dann gefixt.
Warum sollte man als Kunde also immer den gleichen Fehler in jedem neuen Teil akzeptieren?
Und ich treffe genügend es geht nur darum warum immer die gleichen Fehler gemacht werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir genau umgekehrt.
Firestorm konnt ich nie leiden. Manhatten Bridge mag ich auch nicht. Die neue Öl Map find ich gut in Eroberung. In Vorherrschaft ist sie Käse, aber eignet sich super zum Dinge freischalten :fresse:
Ich meine aber auch so optisch gesehen ist das Game nicht mein Fall.
Gestern eine Runde auf der Öl map gespielt und wurde direkt im Spwan beschoßen zu Beginn der Runde, finde ich nicht so gut designed, aber so ist jeder anders.
 
Seit dem Patch habe ich auf jeden Fall nicht mehr das Problem das ich 10 Hitmarker bekomme. Der Gegner aber nicht umfällt. Das fühlt sich besser an. Jetzt ist es eher so. Jupp hast vorbei geschossen.
 
Dann wüsstest Du sicherlich auch wie extrem schlecht der Netcode in BF4 zu Anfangs war, es ist immer das selbe, nach nem halben Jahr wird es dann gefixt.
Warum sollte man als Kunde also immer den gleichen Fehler in jedem neuen Teil akzeptieren?
Und ich treffe genügend es geht nur darum warum immer die gleichen Fehler gemacht werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich meine aber auch so optisch gesehen ist das Game nicht mein Fall.
Gestern eine Runde auf der Öl map gespielt und wurde direkt im Spwan beschoßen zu Beginn der Runde, finde ich nicht so gut designed, aber so ist jeder anders.
Das man von Base zu Base schießen kann ist dumm, zugegeben. Aber ansonsten ist die Map nice.
Einfach n Hügel um die Bases drumherum und gut ist :d
 
Dann wüsstest Du sicherlich auch wie extrem schlecht der Netcode in BF4 zu Anfangs war, es ist immer das selbe, nach nem halben Jahr wird es dann gefixt.
Warum sollte man als Kunde also immer den gleichen Fehler in jedem neuen Teil akzeptieren?
Absolut! BF4 war Anfangs aber um ein vielfaches schlimmer... Thema Rubberbanding, was das Spiel anfangs zum Teil unspielbar machte. BF6 hatte einen viel besseren Start und es lässt sich ohne Probleme spielen. Klar würde ich nicht freuen wenn man auf dem Niveau des CS Netcode wäre, aber dafür ist wahrscheinlich die Engine und Server Kapazität gar nicht in der Lage.
 
Ja. Also BF4 war Katastrophal vom Netcode her. Grade die Levolution hat es den Entwicklern wohl sehr schwer gemacht.

Ich habe noch ein Video, da schiesse ich auf einen der gerade aus dem Wasser klettert.
Bin definitiv drauf und ich bin tot als er sich rumdreht. Das war dann erstmal Rage Quit 🤣

Aber ja das um Ecken sterben gibt es wieder.
BF5 hatte das gefühlt ja nicht.
 
Rubberbanding hat mir damals das komplett kaputt gemacht, bin danach auch nie mehr damit warmgeworden. BF4 war zu Anfang auch richtiger shice. Als sich EA Los Angeles dem angenommen hat und nach und nach Dinge mit der Community geändert hat, wurde es noch super, aber leider für mich zu spät.

Bei BF6 sehe ich diese Zusammenarbeit das erste Mal wieder nach BF4, das lässt mich hoffen, dass sich auch der Content lange und gut entwickelt. Die Maps finde ich alle bisher eher schlecht bis durchschnittlich. Da wird keine bei sein, wo ich in zehn Jahren noch dran denke.
 
warum immer die gleichen Fehler gemacht werden.
eben. hört doch mal auf zu verteidigen, dass Dice seit 10 Jahren unfertige Spiele released.
bf6 ist halt spielbar - das sollte aber kein Grund zum Feiern sein, sondern das mindeste.
und viele andere Dinge stimmen dafür nicht. aber es wurde halt ne halbe Milliarde für marketing ausgegeben und dann kaufen es trotzdem jedesmal genug Leute.
 
Den einzigen Bug den ich bisher (dafür schon 2x) hatte ist, dass auf der Manhattan Map DLSS nicht richtig funktioniert hat. Das waren 2 Runden Pixelkrieg.
Das hab ich jede 2. Runde, egal welche Map.
 
eben. hört doch mal auf zu verteidigen, dass Dice seit 10 Jahren unfertige Spiele released.
bf6 ist halt spielbar - das sollte aber kein Grund zum Feiern sein, sondern das mindeste.
und viele andere Dinge stimmen dafür nicht. aber es wurde halt ne halbe Milliarde für marketing ausgegeben und dann kaufen es trotzdem jedesmal genug Leute.
Verteidigen tue ich nichts. Wie gesagt, Konstruktive Kritik immer gern gesehen.
Wenn ich aber nun mal keine großartigen Probleme habe und das Game mir spaß macht, wie schon lange kein Shooter mehr, feier ich es.
Das heißt es nicht das es nicht noch besser ginge :)
 
Wirklich gute Maps würden mich imens freuen erhrlich.
 
Die Karten Ansich sind schon gut. Aber BF3 hatte soviele Knaller. Da Erinnert man sich gerne dran.
Caspian Border z.b.
Aber auch Maps aus BF2 gibt einige die ich gerne wieder im neuen Gewand zocken würde.
Obwohl ich eher auf Close Combat stehe (Kairo z.b.)

Ich denke die Maps sind so, weil viele Call of Duty Spieler angelockt werden sollen.
Da gibt es ja nur kleine Maps.
 
Ich will mir nächste Woche auch endlich BF 6 holen - hatte bisher nicht den Kopf oder die Zeit. Da es in der Demo mit dem Logitech Joystick null geklappt habt, wäre meine Frage wie es mit einem Xbox-Controller aussieht? Ich hatte nie einen, aber damit sollte man doch Flugzeuge und Helis gut handhaben können oder wie fliegt ihr die Dinger? Hab keinen Bock mehr auf das Geraffel mit einem Joystick.. :LOL:
 
Wenn ich alleine spiele habe ich gerade kurioser Weise Spaß dran, den Ton auszumachen, Musik anzumachen, und mit der 553 samt Schalli und Thermal durch Vorherrschaft zu pflügen :fresse:
Hin und wieder auch in der Aufklärer Klasse samt Clays und Bewegungsmelder zum Punkte farmen :d

Da kann das Game auch mal nebenbei an bleiben und man sich immer mal für die 10 min dran setzen.

Mit Mates gehts dann vernünftig, mit Ton ( ;) ) in die großen Modis :d
 
Erobere Ziele oder Zonen in STILLSTAND. Was soll das sein? Ist das falsch übersetzt?
 

Anhänge

  • Unbenannt99.JPG
    Unbenannt99.JPG
    35 KB · Aufrufe: 43
Ich war gestern abend auf einem Portal server wo die Manhattan Map mit unbegrenzet Ammo und ohne Cooldown
gespielt wurde, sprich man konnte RPGs abfeuernt wie ein MG ohne nachzuladen

Man hat das gerappelt in der Map, nachher sah das aus wie Köln 45, hat aber voll Bock gemacht.
 
Was ein Rum Gejammer... Spiel läuft soweit gut, Net-Code ist eben BF und nicht CS, das wird auch immer so bleiben. Aber wenn ich lese: "meine Waffe schießt nicht da hin wo mein Fadenkreuz ist... " Usw....Junge werd mal wach! Vielleicht spielst du einfach scheiße und der gegenüber macht es besser? :d
Ja, Junge, ich bin wach und bemerke, dass da was nicht in Ordnung sein kann. Warum merke ich das? Weil ich an die 10000 Stunden Spielzeit in BF und COD habe.
Dazu noch allerhand Trainings und Clan Wars auf privaten Servern. Unter anderem auch ESL und DeSBL Matches.
Zugegeben, als Infanterist gehöre ich sicher nicht zu den guten Jungs. Dafür ist mein Spielstil einfach viel zu wild und ich ballere auch auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
In BF3 war ich bis zu dem Nerf allerdings Monatelang unter den Top 50 Tankern weltweit.
Wenn ich dieses Gefühl bei den anderen Teilen und bei den weiteren Shootern, die ich sonst noch spiele nicht habe, dann scheint in der BF6 Mechanik oder den Einstellungen etwas nicht zu stimmen, dem ich dann nachgehen muss. Ich konnte ja nicht mal mit nem Jet abheben und war da schon gezwungen die Grundeinstellungen zu verändern.
Ich habe auch keine User.cfgs angelegt. Mein System ist blitz blank. Sauber aufgesetzt nach SSD-Wechsel. Wie kann das sein?
Der BF6 Start ist für ein Battlefield überraschend gut geglückt aber nicht alles was glänzt ist auch Gold.
DeSync, Killtrading etc. gibt es schon seit BF3. Auch da hatten meine Mates und ich Videos unserer Matches, die die Fights komplett unterschiedlich darstellten. Bei gleichem Ping wohlgemerkt.
Von BC2 zu BF3 gab es dazu auch schon hoch und runter Diskussionen bezüglich der Frostbite Engine.
 
Kann es sein, dass seit dem Patch gewisse Dinge "automatisch" gemacht werden?

- Türen werden automatisch geöffnet oder viel mehr im dümmsten Moment geschlossen. Und andere Male passiert nix... und jedes Mal ein Rudel vom Gegner am Arsch :fresse2:
- Mates die man reviven will, werden automatisch aufgenommen sobald man nahe genug ist, werden dann aber teils mehrfach fallen gelassen, sodass man dann gleich die Interagieren Taste drücken muss
 
Bis auf die XP... Gehen die Challenges trotzdem noch auf Portal Servern?
 
Die kommen ja immer noch an Orte, wo sie nicht hinkommen sollten. :rolleyes2: Es fällt auch auf, dass Spieler mit hohen Ping (man kennt es aus anderen BF-Teilen) im Vorteil sind. Ich finde das alles sehr Schade.
 
Was mir beim aiming nach viel Frust geholfen hat war:

Unter windows "zusätzliche mauseinstellungen" - "zeigeroptionen" -zeigerbeschleunigung! ausschalten.
Maus dpi auf 400 und ingame mausgeschwindigkeit mit 25 anfangen und bin jetzt mit 33 zufrieden.
 
Boa, hatte jetzt 2 Runden nacheinander wo das komplette eigene Team nur an einem Punkt rumhing... Völlig frustrierend, haben die das Spiel nicht kapiert.
 
Was mir beim aiming nach viel Frust geholfen hat war:

Unter windows "zusätzliche mauseinstellungen" - "zeigeroptionen" -zeigerbeschleunigung! ausschalten.
Maus dpi auf 400 und ingame mausgeschwindigkeit mit 25 anfangen und bin jetzt mit 33 zufrieden.
Zeigerbeschleunigung gehört immer und grundsätzlich für gutes AIM deaktiviert.

Kann also nur zustimmen. Wobei ich bei 1200 dpi / InGame 25 / Einheitliches Zielen deaktiviert und Infanterie-Zoom bei 115 bin.
 
Die kommen ja immer noch an Orte, wo sie nicht hinkommen sollten. :rolleyes2: Es fällt auch auf, dass Spieler mit hohen Ping (man kennt es aus anderen BF-Teilen) im Vorteil sind. Ich finde das alles sehr Schade.
Vorhin mit einem Bekannten echt 3 gute Runden gehabt. Dann mussten wir kurz pausieren. Ab 22:00 ging gefühlt nix mehr rein. Auf manche Gegner 5 headshot hitmarker, dreht sich um und knallt mich ab mit "gefühlt" zwei Schuss. Die ganze Runde lief so. Er ist dann irgendwann ALT+F4 und ich hab es auch nicht bis Rundenende geschafft. Es ist einfach so Random mit Server/Performance ka. Wenn man alleine spielt ist das vll. nicht so schlimm. Man kann ja einfach neu suchen. Wenn man es aber ausnahmsweise mal zu 4. auf einen Server schafft, ohne das zwei in der Warteschlange hängen ist das schon ärgerlich.
Das absolut schlimmste für mich sind die ja schon seit Ewigkeiten bekannten "Superbullets" in BF. Gab es ja gefühlt in jedem bisher.
Der letzte Moment, bevor ich dann das Spiel beendet habe: Laufe auf einen Gegner von hinten zu, überlege noch ob ich das Messer nehme und denk mir noch, "Ne, sprayste weg, klappt eh nicht". Fange an zu schießen, 20 hitmarker später dreht der sich um und 3 Treffer später friss ich Sand...
Ist auch das erste BF wo ich nen "hohen Ping" von 25-30 hab. Sonst war das bei BF1, BF-V, 2042 eigentlich immer bei 12-14. BFBC2 und BF3 zähl ich mal nicht, da war noch ISDN am Start.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh