[Sammelthread] Battlefield 6

Habe paar Runden Gauntlet und 4er Squad BR gezockt.
Ist eigentlich garnicht sooo schlecht. Zwsichendurch noch Missionen gemacht in BR.
Man ist halt ziemlich aufs Squad angewiesen, aber geht halbwegs bis jetzt.
Man spielt im BR immer mal andere Waffen und schaltet hier und da mal was frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht, habe ich kein zusätzlichen XP Boost bekommen. Muss man den freischalten oder so?

Performance ist wie vorher ziemlich gut. Mit einer Intel CPU braucht man eh keine User.cfg.

So wie es aussieht, habe ich kein zusätzlichen XP Boost bekommen. Muss man den freischalten oder so?

Performance ist wie vorher ziemlich gut. Mit einer Intel CPU braucht man eh keine User.cfg.

Scheint aber noch etwas optimiert worden zu sein.
Habe nicht mehr so eine hohe Leistungsaufnhame bei der CPU im vergleich zu vorher.
Die Boost XP habe ich schon lange vorher bekommen. Jetzt ist auch der BP aktiv, weil den gab es wohl auch noch geschenkt wegen der Geschichte.
Sonst hätte ich aktuell kein BP drinne.

Scheint aber noch etwas optimiert worden zu sein.
Habe nicht mehr so eine hohe Leistungsaufnhame bei der CPU im vergleich zu vorher.
Die Boost XP habe ich schon lange vorher bekommen. Jetzt ist auch der BP aktiv, weil den gab es wohl auch noch geschenkt wegen der Geschichte.
Sonst hätte ich aktuell
Bei mir sieht das so aus:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe kein Battle Pass bekommen, danke EA (y)

Anhänge

• IMG_1609.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 49
Jetzt hab ich auch mal was zu meckern:
Die haben FSR4 kaputt gemacht. Ist nicht mehr aktiv.
Steht zwar InGame auf FSR aber der Treiber meldet "FSR nicht aktiv".
Das der Treiber meckert dass fsr4 nicht aktiv wäre ist mir auch schon vor dem Patch immer mal wieder aufgefallen.

Ich meine aber dass fsr4 trotzdem aktiv ist - Bild und FPS sind jedenfalls Top.

Bei mir sieht das so aus:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe kein Battle Pass bekommen, danke EA (y)

Würde ich mal EA anschreiben, wenn du Anspruch drauf haben solltest.

ich werde da auch nichts machen, mein Geld haben sie ja schon. Solange das Game läuft und der Umsatz stimmt, juckt die das nicht.

Wir sind zwei mal lvl74 und bekommen für gauntlet die ganze zeit lvl1-5 ins team, die haben das game vor 5 min gekauft und wir sollen mit denen den gauntlet spielen...

ich werde da auch nichts machen, mein Geld haben sie ja schon. Solange das Game läuft und der Umsatz stimmt, juckt die das nicht.

Joa mir wären die Almosen egal.
Mir ist der BP nicht so wichtig.

die haben das game vor 5 min gekauft und wir sollen mit denen den gauntlet spielen
gauntlet wird auch im f2p teil mit dabei sein, daher die vielen low ranks. wir hatten bei redsec auch extrem viele lowlvl dabei, wobei ein lvl 4 besser war als wir 60er :d

Neue Map eine Runde gezockt, für kacke befunden und gleich ausm Pool geschmissen. Bah.

Kann es sein das die Grafik im BR Modus sehr runter gedreht ist ? Wirkt detailärmer und vor allem Schattenärmer als das Hauptspiel.
Wahrscheinlich damit es auf jeder Kartoffel läuft und entsprechend viele Leute erreicht.

BR an sich bockt aber - für ein BR.

Redsec finde ich spielerisch bisher echt gut, gerade weil es gefühlt warzone in battlefield ist :fresse:

Aber in was für einem Zustand die Map released wurde ist an manchen Stellen eine absolute Frechheit. Sehen wir mal von fliegenden Sofas und den absolut hingerotzen innenräumen ab, landet niemals bei den kaputten Häuser vor dem Golfclub... Egal in welchem Haus, geht man eine Etage höher, glitched man wieder irgendwo nach unten....

Jetzt erstmal alle features in redsec verstehen, aber aktuell finde ich redsec besser als warzone wenn es um BR geht :bigok:

Lol was soll das wieder mit den waffenskins ausm pass....

Wenn ich keine Aufsätze ändern kann ohne das der Skin flöten geht, hätten se sich das auch sparen können.

Aber Performance gabs bei mir nen guten Schub.

ich hab gerade mein erste br hinter mir und muss sagen gefällt mir 0 - alle nur am campen , erste match direkt nen sieg geholt ...

was aber mega spaß macht ist dieser gaunlet mode ... meeeeega cool

Ich weiß, never play on a Patchday aber was ich da heute an Kugeln rein hämmern muss bis der Gegner fällt ist echt nicht mehr feierlich.
Die neue Map finde ich auch :poop:.
Gut finde ich bisher eigentlich nur Kairo. Erinnert mich so ein bisschen an Talah Market aus BF3.
Selbst Firestorm haben sie durch die geänderten Grenzen versaut.

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich mit euch teilen möchte.

1.) user.cfg (CPU-Fix)

Ich habe mehrere Gaming-Rechner. Auf meinem Intel-Rechner bewirkt die user.cfg mit "CPU-Fix" keinen Vorteil, sondern einen messbaren Nachteil (obwohl ich immer im FPS-Limit bin!). Auf dem AMD-Rechner meiner Tochter (9800X3D) bringt es jedoch leichte Vorteile.

2.) Intel mit E-Cores

Ich hatte immer wieder dieses gelbe Symbol oben links (Variable Latenz). Da ich so etwas ungerne ingoriere, habe ich versucht das Problem zu finden. Ich habe damals meine E-Cores im BIOS deaktiviert, weil ich den Cache etwas stärker übertakten wollte und wie es aussieht, lag es daran. Das Spiel scheint zu verstehen, dass eigentlich mehr Kerne zur Verfügung stehen sollten. Ich habe die E-Cores wieder aktiviert und bisher erschien das Symbol nicht mehr. Sonst war es in jeder Runde da.

3.) Drittanbieter-Software wie "MSI-Afterburner"

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber wie es aussieht, können solche Tools "Desync" verursachen. Bei mir lief nur der MSI-Afterburner (zum Übertakten) und es war mein Quadro (für meine Wasserkühlung) angeschlossen. Bisher spielt sich das Game ohne den MSI-Afterburner und Quadro (USB getrennt) eindeutig besser. Ich muss das aber noch ein paar Tage beobachten.

Zu Drittanbieter-Software zählen alle möglichen Tools die Daten, Sensoren usw. abfragen und überwachen.

Ich finde die neue Map auf Durchbruch kann Spaß machen. Auf beiden Seiten!
Eroberung spiele ich eh kaum.
Gefühlt bekommt man jetzt nur Hitmarker wenn man auch wirklich trifft. Bin zufrieden und hatte 4-5 geile runden!

Tausend Meinungen :d
Egal Hauptsache gibt genug Spieler.
Finde aber die Öl map echt 💩. Ist ne reine Fahrzeug und Sniper Map. Haben sich ja manche gewünscht, aber mich spricht die weniger an. Fande sogar einige 2042 besser als manche BF6 Maps. Bin echt froh wegen der personalisierten Suche. Redsec kann man spielen ab und zu.

Eskalation, Conquest und Squad Deathmatch finde ich bisher am besten. Rush ist eigentlich sehr geil, aber da kommt nichts an BC2 ran. Die Maps waren einfach dafür ausgelegt. Ich würde mir echt die besten Maps aus allen Teilen in BF6 wünschen.

Manhatten Bridge und Kairo bockt irgendwie am meisten.

So, erste Runde Gauntlet zum Ende gewonnen obwohl wir (mit Randoms) echt in jedem Abschnitt die wenigsten Kills hatten. Bedarf aber auch keiner Wiederholung. Die neue Karte find ich gut. Hätte aber doppelt so groß sein dürfen.
Manchmal komische Blendeffekte wenn die Sonne komisch steht.
Die vielen Sniper von denen ihr sprecht kann man doch easy umlaufen und dann gleich 2 oder 3 auf einen Schlag holen. Die in der letzten Runde waren so braindead, das die letzten beiden den Hammer bekommen haben. Nachdem ich die anderen beiden mit MP7 und 1911 ohne Schalli geholt hatte. Umkreis von schätzungsweise 25m.
Ist aber auch gut reingegangen heute. Hatte auch schon deutlich andere Runden wo auf 15m kein MP Mag gereicht hat.

Den Visier-Bug haben sie leider auch noch nicht behoben. Dafür ist jetzt ein neuer dabei.
Thermalsicht, obwohl man gar kein entsprechendes Visier drauf hat. Auch bei der RPG. :d

Den Visier-Bug haben sie leider auch noch nicht behoben. Dafür ist jetzt ein neuer dabei.
Thermalsicht, obwohl man gar kein entsprechendes Visier drauf hat. Auch bei der RPG. :d
Hatte ich in der Tat noch nicht in knapp 70std. Allerdings seit ein paar Tagen immer mal diese 3 Meter hohen Sprünge wenn man über eine Schräge läuft oder so ein kleines Betonklötzchen überklettert beim Sprinten.

bei mir gabs heut Mittag um die 20GB Update via EA App.
Alles fein -> konnte spielen -> sah den REDSEC Menupunkt schon
eben lud er nochmal paar GB. Via "Verwalten": also die Aus/Abwahl von MP; SP...sah ich dann, dass das Addon "REDSEC" nicht selektiert war: nachdem ich der EA App sagte, dass ich das auch gern hätte, lädt er nochmal 8 GB an REDSEC+Texturen...
War bei mir über Steam auch so.
Beim Starten von REDSEC über das Spiel kommt die Option zum Nachinstallieren.

BR und dieser andere Modus bocken nicht so, die Ölmap ist eher meh, BP etc. zeigt nochmal wie schlecht das ganze UI ist.

Season 1 bisher eine Enttäuschung, hoffe die Map am 18.11. wird gut.

bin überhaupt kein fan von dem spread nerf auf den carbines. aber g36 sieht dafür ziemlich gut aus. hk433 werd ich auch nochmal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh