[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich zurück.

Hab gehört, wir sollen wieder kriegstüchtig werden, also müssen wohl die alten ran.

Cool, Atze ist auch noch dabei.
Schick mal deine TS oder was-auch immer Daten, UMAD war noch jemand online!

P.S.: Muss wohl mein Foto löschen… wär schön, wenn ich wirklich noch so ’ne Haarpracht hätte!

Du warst solange weg, TS ist einfach alt geworden :d

Es gibt jetzt Discord :fresse:

Ich melde mich zurück.

Hab gehört, wir sollen wieder kriegstüchtig werden, also müssen wohl die alten ran.

Cool, Atze ist auch noch dabei.
Schick mal deine TS oder was-auch immer Daten, UMAD war noch jemand online!

P.S.: Muss wohl mein Foto löschen… wär schön, wenn ich wirklich noch so ’ne Haarpracht hätte!
BF steht auf dem Menü, also kommen wir wieder aus unseren Löchern ;)

Stimmt, dich hat man schon lang nicht mehr gelesen. Willkommen zurück Soldat :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal Leute wegen unpassenden Namen und oder übelsten rassistischen Chats reportet?
Ich gestern 2 Leute.
War ein Sqaud 2 davon hatten Namen mit Abkürzungen die nicht so einfach zu erkennen waren die anderen beiden machten kein hehl davon, dass sie Juden hassen.
Als ich meinte das ich sie reporten würde wegen dem Namen ging der Chat richtig ab.
150KG Ape in a Wheelchair war noch das "lustigste" davon.
EAs Antwort: Alles gut nichts schlimmes, weiter spielen o_O

Habt ihr schon mal Leute wegen unpassenden Namen und oder übelsten rassistischen Chats reportet?
Ich gestern 2 Leute.
War ein Sqaud 2 davon hatten Namen mit Abkürzungen die nicht so einfach zu erkennen waren die anderen beiden machten kein hehl davon, dass sie Juden hassen.
Als ich meinte das ich sie reporten würde wegen dem Namen ging der Chat richtig ab.
Es gibt schon richtig viele dumme Bans, die chat KI greift da teilweise komisch durch

Ich gestern 2 Leute.
IMG_4041.jpeg

die anderen beiden machten kein hehl davon, dass sie Juden hassen.

Das ist ja heutzutage auch in Deutschland keine unpopuläre Meinung mehr in gewissen kulturellen Kreisen und teils im politischen Spektrum.

Aber diese Vollspackos gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Ich achte ehrlich gesagt nicht wirklich auf den Chat, 95% des dort geschriebenen ist hate oder sonstiger Nonsens.

Attrappe. Bin ich schon drauf reingefallen. :fresse:

Gibt auch nen Auftrag wo man so ein Ding selber 30x benutzen muss...

Das Holzgewehr ist das großartigste Detail, über das ich im Spiel bisher gestolpert bin.

ich raff diesen Screenshot nicht, weil ich seit Release nie andere Custom Server gesehen habe: egal wo und wann ich etwas suchte, ich hab noch nie diese Farm Server gesehen.
Mir wäre es aber auch völlig zu blöd, da minutenlang auf Bots zum Freischalten zu zocken. Ich habe auch nur bedingt Zeit für das Game, aber ich freu mich abends, wenn ich irgendeinen Aufsatz oder ein Gadget im Laufe des Games freischalte...welchen Anreiz hat es, den kram auf einmal per Bot zu farmen?!
Z.b. diese Sniper 150m Headshot Challenge: klar, das dauert gut lang - aber in Conquest auf Firestorm schafft man problemlos 5-15 solcher Kills...die Leute haben einfach keine Geduld mehr.

Wenn sie wieder, wie in BF3/4 diese Shortcut Packages für 9.99€ anbieten, wird das wieder seine Abnehmer finden

:fresse:

:fresse:
Das Problem sitzt vor dem Monitor :unsure:

hatte gestern auch schon welche über 100, die sind dann blau "hinterlegt", statt grün ab 50

.die Leute haben einfach keine Geduld mehr.
Wenn ich jetzt deinem Beispiel folge und 150 Headshots auf 200m mache, dann liege ich über 10 (ehr 20-30) Firestorm Runden nur dumm irgendwo rum und helfe weder dem Team noch meinen Squad.
Für mich macht gerade diese Challenge das Game bzw Teamplay kaputt, da dann Leute genau den Dreck machen, wie von dir beschrieben. "Ich leg mich jetzt halt mal paar Runden useless in ne Ecke und kümmere mich um die unlocks". Da gehe ich lieber 1-2 Stunden auf nen Botserver, mache die unlocks alleine und habe danach wieder Spaß mit meinem Squad anstatt doof in einer Ecke zu liegen :fresse:

Endlich jemand der es versteht :d Krieg die Krise in Matches da Leute schimmeln zu sehen die ganze Runde wegen der Challenges.

hi ho...

bin ich auch der meinung - so dumm ich XP farming oder das freischalten von dingen auf bot servern finde, bei manchen challenges ist das für einen selber und auch für andere vermutlich die am wenigsten nervige methode. recon spiele ich zum spotten...und möchte auch gerne mal das SpecOps ding ausprobieren. aber bolt action mit langem rohr...ürgs...kann ich nich...will ich nich.

kann man eigentlich, wenn man downed ist, gar nicht mehr spotten ? ich kann für mein squad halt pingen aber über gegnern tauchen immer nur die nicht ausgefüllten punkte auf. d.h. dann ja, dass die nur für mich selber markiert sind afaik.

gestern nacht, laut steamDB umme 200k - 240k spieler online, lief es viel besser als zu stoß zeiten. schnell in deckung gehen funktioniert, treffer kommen an. finde ich krass, was das für einen unterschied macht. d.h. wenn zu viele leute online sind und ich nicht mit schalldämpfer oder passender muzzle break spielen kann, wird es vermutlich frustrierend für mich.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh