[Sammelthread] Battlefield 6

Bist du auf Portal-Bot-Servern unterwegs?
nope

Spielst du auf "normalen" Servern oder Community (Bots) Server / Portal ? Da wurde das Leveln soweit ich weiß abgeschafft. Auch die anderen Quests werden nicht fortgeführt.

1761208327575.png

Ich hatte eine paar Runden HC-Rush gespielt. War mir gar nicht aufgefallen, dass dieser Modus gar kein offizieller ist. :cautious:
Danke für die Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Noobfrage, ich habe mühevoll die NVO-228E freigeschalten und nun levelt sich der Prügel nicht auf. Liegt das an fehlendem Karrierelevel?

Vielleicht weil du auch nix triffst? Ich habe das Teil in der Beta sehr geliebt und mich gefreut als ich die freigeschaltet hatte. Aber damit ist man (oder vielleicht auch nur Ich) nicht konkurrenzfähig.
Mit dem Bloom schießt an auf midrange und longrange eher durch Zufall nen Heli ab als einen Gegner auf den man zielt.
Aber falls du auf Botservern levelst, geht mit keiner Waffe mehr voran. Das wurde mehr oder weniger deaktiviert. Ansonsten ist es wohl ein Bug.

Battlefield 6 Screenshot 2025.10.23 - 11.40.57.78.jpg

Ich hab da einen Daumen im Scope...

Übern Daumen gepeilt?

Ich habe jetzt testweise meine Graka 3070 auf stock laufen und bisher! keine Probleme gehabt. Zocke die woche mal ohne OO und hoffe fast das es trotzdem auftaucht der Fehler. Weil die graka sonst ÜBERALL stabil ist!

also die ganzen dsll an aus usw Vorschläge stimmen alle nicht! es bleibt und kommt wieder völlig egal was du einstellst im Grafikmenu. Wie gesagt ich teste mal graka ohne oc.

Sie ist nicht überall stabil wenn sie eben irgendwo nicht stabil ist :d

Sag das ja schon immer: bevor man über das Spiel meckert, erstmal alle UV/OC Einstellungen raus.

Gibt es dann immer noch Probleme: ja dann übers Spiel meckern.

Bei so seltsamen Anzeigefehlern würde ich erst einmal den BF6-Cache leeren und wenn es nicht besser wird den Treiber mit DDU sauber löschen (im abgesicherten Modus) und frisch installieren. Danach kann man sich auch mal das OC-Profile anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh