[Sammelthread] Battlefield 6

ist das wirklich so ?

seit wann ist bf ein rollenspiel?
Du bekommst einen Klassenbonus als Sniper, wie jede andere Klasse auch einen Bonus erhält wenn sie ihre Klassenspezifische Waffe spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich über die Radeon Software keine Aufnahme in BF starten?
Steht immer da weil rechtlich geschützt blabla...

Wieso kann ich über die Radeon Software keine Aufnahme in BF starten?
Steht immer da weil rechtlich geschützt blabla...
?
Funktioniert hier problemlos.
Das Anzeige was nicht geht ist doch die FPS und das Adrenalin Overlay anzeigen zu lassen. Steht nur N/A aber gut , ist für mich halb so wild da ich eh auch das RTSS Overlay nutze wo alles funzt.

Aber Aufnahmen über Adreanlin geht wie überall sonst auch. Irgendein Häkchen vergessen? Auch wenn ich jetzt nicht wüsste welchen aus dem stehgreif. (Bin nicht am Rechner).

also unter der kategorie "training grounds" konnte ich eben auf dem breakthrough server auf dem ein paar player joinen und der rest bots sind challenges abschließen 🤷‍♂️

also unter der kategorie "training grounds" konnte ich eben auf dem server auf dem ein paar player joinen und der rest bots sind challenges abschließen 🤷‍♂️
Gut möglich, dass es mit dem Breakthrough Trainings Grounds Modus noch geht.
Das wirst du aber nicht ewig machen können. Irgendwann ist der Modus bei dir verschwunden.

Portal Server mit Bots geht es definitiv nicht mehr:
Nach ausgiebigem Testen kann ich confirmen:
- Daily und Weekly Missions gehen nicht mehr auf Bot Servern
- Waffeln leveln geht auch nicht mehr auf Bot Servern
Man kann lediglich die Assignments machen.

also unter der kategorie "training grounds" konnte ich eben auf dem breakthrough server auf dem ein paar player joinen und der rest bots sind challenges abschließen 🤷‍♂️

Ist verschwunden im Menü

ok, eben ist der trainings grounds tatsächlich auch bei mir weg :>

Gerade drei schöne Runden hintereinander gehabt mit 8:3, 8:8 und 11:5 KD. Das ist schon richtig gut für mich! :d Alles mit der MP5.

@Atze Krank und @webmi: Da staunt ihr, was? :fresse: Ich habe als letzten BF Teil BC2 gespielt. Da war ich 16 Jahre jünger. Muss erstmal wieder reinkommen.

Was soll ich denn da? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh