Also ganz ehrlich, ich bin k/d mäßig aktuell im 1,5er Bereich unterwegs, bockt mir aber trotzdem mega und so extrem wie hier teils geschildert: ja so Runden gibt es mal. Dann kommt aber auf einmal wieder ne fast 30:2 runde oder sowas
Es gibt hier halt kein SBMM im COD Sinne. Soll heißen: Mal gibt es ausgeglichene Runden, mal auch nur auf die Fresse, und mal ist man King.
Bin prinzipiell auch nicht der aller größte King und in allen Shootern im 1-2er KD Bereich anzufinden. Sprich: nie unter 1 aber auch nur seltenst über 2 und darüber erst recht nicht

War aber schon immer so. Ob mit 16 oder jetzt mit um 40.
Mag eventuell weniger am können liegen als viel mehr der Tatsache das ich den Spielspaß immer im Fokus stelle, oder in Games wie BF auch den Team Sieg Vorrang gebe und mich dafür extra mal irgendwo rein werfe. Oder auch immer mal irgend n scheiß probiere und prinzipiell nur Waffen/Kombis spiele auf die ich auch Lust habe.
Denke wenn ich immer rein schwitzen würde, stur auf Kills spielen und dazu immer nur die aktuelle Meta spielen würde käme ich sicher auf over 2 KD Bereich, egal in welchen Shooter und das auch mit meinem um 40. Aber was hab ich davon ?
Natürlich, jeder zieht sein Spaß aus anderen Dingen, und wenn das für jemanden ist eine möglichst hohe KD zu haben ist das in Ordnung - klar. Aber man sollte sich auch nicht stur drauf versteifen und gerade das ist doch auch das tolle an Battlefield das es sich so vielseitig spielen lässt und zich Möglichkeiten bietet es zu spielen.
Was das Gameplay an der Konsole angeht kann ich nichts zu sagen. Hab BF6 dort noch nicht gespielt. Wenn es natürlich so Laser verdächtig in allen Lebenslagen ist mag das der Plattform geschuldet sein bzw. das eben wirklich jeder mit AIM Assist spielt. (Ohne die Diskussion wieder anführen zu wollen).