[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon kammerflimmern bekommen. Ständig ploppt eine Nachricht auf, Battlefield 6 ist jetzt da und ich denke, sind die doof!

Und dann der Schock, alle Spiele weg, meine Bibliothek leer :wall: :wall: :wall: o_O

was lohnt sich frei zuspielen an LMGs, AR und SMG? :wink:

Grundsätzlich alles, manche Waffen sind halt flexibler wie andere, bzw. z.B. bezahlst du niedrigen Rückstoss ziemlich stark mit hoher TTK und manche Waffen sind einfach in einem Niemandsland rein statistisch gesehen, ich würde mit den Karabinern anfangen und speziell hervorzuheben sind M4A1, QBZ und 553 als sehr flexible Allrounder. MP's sind sehr einfach zu spielen aber (Schadens)Reichweite und Mündungsgeschwindigkeit sind natürlich begrenzt, MG's sind klassisch natürlich auch relativ situational, aber das DRS und RPK als Sturmgewehr Alternative und das M123K zum Schreddern sind erwähnenswert, Sturmgewehre sind m.M.n. ein wenig overtuned in dem Spiel was den Hrec angeht und sind dadurch eher mehr min/max Geschichten, z.B. SCAR und G3 für Distanz(wobei das G3 durch den Schadensoutput wesentlich flexibler ist), 433 und Tavor für close quarters, das Galil Ace war in der Beta der Allrounder, hab es abner noch nicht freigespielt.

Die G36 ist auch ganz gut hab ich gestern mal getestet schöne an der ist man kann sie sehr individuell gestalten da es extrem viel zum freischalten gibt. Finde da ist die deutlich von den anderen ARs abzuheben

Das Ding ballert zusätzlich auch nur 25m.
Das kommt noch dazu.

Irgendwie ist das Ding komisch.

Schaden ist auch bissel mau, auch wenn man damit ein voll in de Fresse schießt überlebt der das trotzdem weil zu wenig tickt.

Die normalen Brandgranaten sind schon so lala, aber das Ding ist mMn nicht zu gebrauchen.

Hab bisschen mit VPN gezockt, da ging es ohne Probleme.

Was soll man machen :poop:

AWS kaputt, EA Server kaputt... bestätigt meine Theorie mit den AWS Servern...

Bohhrr ey nicht deren ernst...noch immer geht gar nichts, ständig ist die Verbindung fehlgeschlagen....heute mal 2-3h Zeit am Abend und es geht mal wieder nichts....

Komme ohne Probleme rein, nichtmal 'ne Warteschlange.

Funktioniert bei euch der Frame Limiter? Bei mir scheint der ohne Funktion zu sein.

Komme ohne Probleme rein, nichtmal 'ne Warteschlange.

Funktioniert bei euch der Frame Limiter? Bei mir scheint der ohne Funktion zu sein.
Der Limiter funktioniert aber Verbindung macht Probleme heute.

warum nutzt ihr nicht einfach rivatuner :d

wenn man sich halt ständig heilen kann werden aus leicht overpowerten waffen halt auch unfaire waffen.

kann's sein, dass auf der Brooklyn Map DLSS nicht richtig funktioniert.
Sah bisher auf allen Maps eigentlich sauber aus, aber auf der Map hat alles geflackert und völlig matischige Kanten und Texturen.

1760992718579.png

1760992726069.png

1760992731818.png

Zock mit ner 9070xt und genau das matschige stört mich extrem. Hab daher auf fsr nativ gestellt und zusätzlich im Treiber noch die schärfe hoch. So passt das sehr gut finde ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh