S
Scrush
Guest
amd hat glaub sowas ähnliches wie reflex aber glaub über den treibersettings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 1148456
Hier war die Performance auch wieder unterirdisch. Weiß jemand warum die CPU oben rechts rot dargestellt wird obwohl diese im Gegensatz zur GPU noch Potential für viel mehr fps hat?

Ab sofort ist unser Fummelbunker wieder zurück als Community Server. Gespielt wird vanilla Conquest, aktuell mit allen Maps rotierend. Erlebniscode: x84e
Da es ein verifiziertes Erlebnis ist, natürlich mit 100% XP.
Anhang anzeigen 1147664

Oben links die ganzen Infos in grüner Schrift. Was ist das, bzw. wie kann man das aktivieren?

Musst bei anpassung die andere fraktion wählen.Wieso hab ich eigentlich ne Frauenstimme wenn ich Wiederbelebung etc anfordere? Wo kann ich das umstellen? Das hört sich einfach falsch an...![]()
Interessant das trotzdem alle zusammen spielen, oder ist EA und Steam getrennt würde aber garkein sinn machen?Ja hab mal eben geschaut, bei Steam noch nicht am Start. 1.0.1.6 wäre das
Es war wirklich nicht viel.Oder waren das nur ein paar MB dass ich es nicht mitbekommen hab
Kann seit letztem NVIDIA Update kein gsync mehr im Randlos Modus nutzen. Hat das noch jemand. Außerdem gingen bei mir die fps irgendwie auf unter 100 teilweise.
5800x3D Traktate war eigtl ok. Aber CPU zeigte 80fps und Karte 200
can confirm, schmeckt sehr gutWenn ihr Assault und gern CQ spielt - dieser Build ist so unglaublich schmakofatz