[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Assault und gern CQ spielt - dieser Build ist so unglaublich schmakofatz
1760646910513.png

Kann seit letztem NVIDIA Update kein gsync mehr im Randlos Modus nutzen. Hat das noch jemand. Außerdem gingen bei mir die fps irgendwie auf unter 100 teilweise.
5800x3D Traktate war eigtl ok. Aber CPU zeigte 80fps und Karte 200

Wahnsinn. Heute fast 4 Std gedaddelt ohne komische Fehlermeldungen und Abstürze. Ein paar mal bester Trupp. So gefällt mir das. Was mir nicht gefällt ist die Map Rotation. Fast nur auf 2 Karten gespielt. Aber zumindest ist heute bei 4 Spielern keiner im Menü hängen geblieben. Das mit dem Waffen leveln und Aufträgen ist aber schon harter Käse irgendwie... naja. MP5 Regelt bisher ganz gut.

liege im grass und jemand mit ner mp erschiesst mich auf 96m, naja wird schon seine richtigkeit haben

Haben die das mit dem Rangefinder auf dem Abzug schon fixed?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch eine Frage, habe den M4 Build von @Vantim nachgebaut, dafür aber meinen „zerlegt“, gibts eine Möglichkeit verschiedene Builds der gleichen Gun zu speichern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh