Bei 300 FPS, 300 Bilder pro 1000ms, hast du zwischen Bild A (echt) und Bild C (echt) alle 3.3 ms schon die neue "echte" Position des Gegners und eben weil die Grund FPS schon so hoch sind, dort weniger Einfluss des Fake Bildes, die Bewegung wird nur "flüssiger" bzw smoother. Deshalb sage ich ja, sowas eigtl nur bei High FPS Systemen, wo der Einfluss ehr gering ist. Auf low FPS, also sagen wir mal 60 FPS Systemen, bist du dann nämlich bei allen 16.6ms wo du keine "echte" Info hast, ist der potentielle Fehler viel höher und das merkst du dann eben auch an der Maus!
Rechnerisch muss er ja für Berechnung von Bild B schon Bild C im Speicher haben, muss also Inputs (Maus/Tasta) im Output zurückhalten um das Fake Bild zu berechnen, genau das erzeugt den Lag. Du hast wenn du bei 60 FPS /16.6 mehrere Bilder im Speicher vor dem Output zurückhälts halt ein vielfaches mehr an Verzögerung an der Maus, als wenn du es bei nur 3.3ms Berechnungszeit tust!
Nicht gewollt ist es aber nicht wegen der Position des Gegners, auch in 16ms reagierst du als Mensch nicht auf "neue Infos", sondern es geht um den Lag, den du eben fühlen kannst, an der Maus, wenn sie schwammig wird. Ich kann dir/euch nur garantieren, bei 300 Grund FPS tut man sich, schon als jemand der wie ich eher empfindlich ist, eher schwer bei "nur" 2x den Einfluss auf den Lag überhaupt beurteilen zu wollen und das zeigt das Video nur noch mal deutlich. Ich glaube er misst 2-3ms bei 300 FPS + 2x FG und das entspricht wie gesagt ungf dem Unteschied den er von Reflex zu Reflex + Boost misst. Wer den Unterschied also mal "erleben" will, testet Refelx zu Reflex + Boost und schaut mal ob er 2-3ms Lag irgendwie merken kann
Ergo, von 300 auf 600 verdoppelt ist OK wenn es mit entsprechendem Monitor "Sinn" macht. Von 120 auf 240 verdoppelt ist eher nicht so geil und von 60 auf 120 verdoppelt schon ein Verbrechen beim Online Gaming.