webmi
Legende
An die "Mimimimimi, ich treff nichts, Netcode ist kacke, muss Seittings in .cfg ändern" Kollegen.
Gibt dich nicht auf.... L2P
Man muss nicht mal der beste Aimer sein, um das Leaderboard mit seinem SQUAD zu dominieren. taktisches vorgehen und seine Umgebung nutzen führt zum Erfolg. Dann kann man sogar auf einer Xbox S alle weg rasieren.
So, lasst den hate beginnen...
Klar, mit Flaggen-Runs kommt man natürlich auf hoch im Leaderboard und bekommt so auch seine XP/Punkte ohne was zu können

Für mich pers. ist ein Shooter aber immer in erste Linie ein Shooter, in dem ich andere Spieler abknalle, sonst könnte ich ja auch Strategie oder Taktik Spiele spielen

Mein ganz persönlichen Spaß habe ich daran, an mir und meinem Aim zu arbeiten, seit Jahren/Jahrzehnten gehört dazu für mich, das Hobby mich neben den Optimierungen an Einstellungen von Settings und Tweaks inkl OC etc auch und vor allem mit Input/Output Hardware, der Peripherie zu beschäftigen, neue Mäuse, Tastas und Mauspads zu testen etc um so an das für mich persönlich beste Ergebnis zu kommen
Hardware macht mir prinzipiell Spaß (Hardware Forum -> Hardware Luxx). Hier auf dem Bild siehst du eine 300€ Maus, die schnellste Tasta die es aktuell zu kaufen gibt, ein 100€ Glas Mauspad auf dem du wie auf Eis gleitest, Audio Gear für das du einen Kleinwagen kaufen kannst. Ich habe hier ungf 20x verschiedene Mauspads, wechsel die auch schon mehrmals täglich und ziehe auch jeden Tag einen neuen Sleeve an, hab 30x Stück die in der Wäsche "täglich" rotieren. Macht mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern sind die Ergebnisse tatsächlich auch ganz gut

Also, lass den Hate gebinnen mit deinen Flagruns in einem Shooter oder L2P einfach

Alles Spaß, jeder so wie er will und wenn ich Spaß dran habe, best mögliches Mausgefühl zu erreichen um jeden der von Deckung zu Deckung rennt auch garantiert zu erlegen, ist das MEINE ART das Spiel zu spielen
Mit Kumpels die Flaggen zu holen um die Runde so zu gewinnen, ist ebenso legit. No Hate!
Mit Kumpels die Flaggen zu holen um die Runde so zu gewinnen, ist ebenso legit. No Hate!
Zuletzt bearbeitet:

ok stehe eh mehr auf dlla.