[Sammelthread] Battlefield 6

3 Beiträge über dir am Beispiel von 2 Auflösungen ?

Im Treiber brauchst nichts groß einstellen.
Drauf achten das FSR4 aktiv ist und gut.

Rest ist nach eigener Vorliebe. FPS Limit/ Chill etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eddie mal wieder mit der Wahrheit!

Gibt´s ne Empfehlung für die Einstellungen vom Adrenalin Treiber & Ingame bei einer 9070XT / Auflösung 3440x1440 bestmögliche Grafik bei stabilen FPS?
Danke schon mal :)
Im Treiber sieht es bei mir so aus, wobei das mit der Schärfe sicherlich geschmackssache ist. Ich habe es global, also auch auf Desktop auf 50 aktiviert. Ansonsten ist da im Treiber nicht viel (WQHD).
Unbenannt.PNG

Puh 50 wäre mir zu krass. :)
Hab global auf 10 und in Bf ingame die Schärfe auf 25.

Aber deswegen sagte ich ja: persönlicher Geschmack was den Treiber angeht.

"meistgetestetes Battlefield"

Und warum dreht mein GPU Lüfter im Menü auf Hochtouren, sobald es ins Spiel geht wird er leiser ...
Und warum muss ich vor jeder Runde ein "Briefing" ansehen und wegdrücken
Und warum sind die Joystick Einstellungen so tief in den Optionen versteckt (immerhin sind sie da)
und und und....

und dieses Menü...argh ich höre jetzt auf

Hier stand Müll, Atze war schneller 🤣

Moin, hab die ganze Zeit nen DICE online Error wenn ich nach custom servern suchen will. Ist da was bekannt?

Läuft der fummelbunker jemals? Immer wenn ich schaue, ist er leer, oder gibt's nen neuen Code?

Die Serverkapazitäten bei EA sind ausgelastet, weil jeder einen Server haben möchte. Ist ja Kostenlos. Daher wird da wohl nie gefummelt werden.

Grafikfehler seit release sporadisch da.... toll...

Anhänge

• 20251017_164448.jpg
    20251017_164448.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • 20251017_164412.jpg
    20251017_164412.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
Hab jetzt 20 Stunden gespielt und noch nicht gehabt. Spiel läuft gefühlt extrem gut. Manchmal habe ich das Gefühl diverse Schüsse kommen nicht an oder an bestimmten stellen hast wie ne unsichtbare Mauer, aber sonst kann ich wenig klagen.
Bis auf die Sache wegen den Inhalten am Release Tag ist das mal ein BF was ich nicht als Alpha oder Beta abstempeln würde.

Sind denn Leute auf dem HWLuxx TS oder GamingPlatoon Discord anzutreffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh