AMD Anti-Lag, denke ich. Lässt sich sowohl im Treiber, als auch im Spiel aktivieren.
Habt ihr eigentlich auch Netzwerkgraph und -diagramm bei Problemen eingeblendet und es taucht immer wieder auf - meist droppen bw in/out? Habe das immer wieder. Habe die letzten Tage schon Packetloss-Tests im Netz gemacht, alles auf Stabilität überprüft (Corecycler, y-crunsher, Testmem, MSI Kombuster....), aber nichts fällt negativ auf. BIOS/Treiber alles auf Stand. Das mit der MTU habe ich gecheckt.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist (im AB), ist, dass die Hotspot-Temp der GPU beim Spielen bei 95° ist und dann aber genau in den Momenten, wo ich im AB extreme Frametime-Peaks auf so 80-100ms habe, kurz auf 75-85° droppt und danach dann wieder auf 95° geht, wenn die Frametimes wieder ok sind.
Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob es wirklich am Game/den Servern liegt, oder ob es da doch eventuell einen Zusammenhang mit der GPU gibt. Habe mir gerade extra ne 5070 Ti bestellt, um der Sache mal auf den Grund zu gehen...