[Sammelthread] Battlefield 6

Och nö, grad mit 2 Mates, MP5 ne 30-8 Runde, kurz vor gewonnen. Fehlermeldung 30 sec. vor Rundenende...
Und danach TS wieder Badewannensound...
Hat da jemand nen Tipp? Nach Neustart vom TS wieder alles wie vorher, aber das ist doch seltsam...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mapchange mit Kumpels in der Gruppe = Ich flieg raus und lande in einem komplett anderen Game^^

Jede Runde fühlt sich an als würde man TDM spielen :fire:

Mapchange mit Kumpels in der Gruppe = Ich flieg raus und lande in einem komplett anderen Game^^

Jede Runde fühlt sich an als würde man TDM spielen :fire:
Nervigste momentan, man ist zu 4. in der Lobby, 3 kommen auf den Server, der 4. hat "Partyführung wählt Spiel". Auch nach 3 Versuchen der gleiche immer das Problem...

Muss gestehen, mit den richtigen Mates macht es schon Bock, ja.
Aber es gibt einfach zu viele wtf Momente und es macht einfach nicht für 70€ Spaß...

Wielange kann man das Game zurück geben? 8-)

Habe ne 3080 und folgende Einstellungen bei 1440p:
Texturquali & FIlterung auf Ultra, Gitter Terrain und Gestrüpp auf Mittel, Effekte Lichtquali Hoch, Schattenqualität und Sonenschatten auf Niedrig, Schattenfilter PCSS, Reflexionen niedrig & Screenspace auf GTAO Hoch.
FOV auf Anschlag & die ganzen Kamera Effekte aus (spielt wahrscheinlich kaum eine Rolle für die Frames!?)
Kann man vllt noch optimieren, aber habe damit dauerhaft um die 90% GPU Last bei 139 FPS Limit.
Achso und DLSS auf ausgewogen...

Hatte nur das Video von Ekwah geschaut zu den Einstellungen, aber auch nicht 1:1 übernommen, eher bisschen rumprobiert.
Da ist dann halt die Frage in wie weit dein 9800X3D dich pusht.
Für mich wäre interessant was das minimum wäre für 144FPS @1440p@low/mid settings.

Jetzt häng ich gerade dran für eine Waffenfreischaltung mit Sturmgewehren 100 mal 50m+ Kills zu machen.
Glaub das wird mich beschäftigen :d

Kannst du easy auf einem Rush/Durchbruch Server mit Bots machen. Suche nach Firestorm, pack die SCAR mit Visier drauf und dann geht das in einer Runde.
Hab heute die endlich die NOV aus der Beta freigespielt und festgestellt dass die unbrauchbar ist.

Ansonsten hab ich glaub ich schon genug geballert. Könnte neue Karten gebrauchen. Mirak und Firestorm sind echt mies und die Spackos die sich in Kairo auf die Dächer glitchen nerven auch mal wieder :fresse2:

Generell ist Content bissl dünn schon nach 3-4 Tagen…

Ist halt die neue Masche, bekommst 25% zu Release und der Rest wird dir dann nachträglich als neue „Season“ in 5 weiteren Teilen verkauft…

Frechheit eigtl

Ich dacht ich spinne als ich sehe wie viele Waffen aktuell die Klassen haben. 3-4! Sniper ganze 3 Rifles. Da machst die Klasse auf und denkst was da los?! 3! Waffen… Dafuq?!

Habe mit BF6 wie selten das Gefühl ich habe wirklich nur einen sehr kleinen Teil des Spieles gekauft. Echt sad eigtl was man da für 70€ bekommen hat, also an Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du easy auf einem Rush/Durchbruch Server mit Bots machen. Suche nach Firestorm, pack die SCAR mit Visier drauf und dann geht das in einer Runde.
Hab heute die endlich die NOV aus der Beta freigespielt und festgestellt dass die unbrauchbar ist.

Ansonsten hab ich glaub ich schon genug geballert. Könnte neue Karten gebrauchen. Mirak und Firestorm sind echt mies und die Spackos die sich in Kairo auf die Dächer glitchen nerven auch mal wieder :fresse2:
Ja könnt ich machen, aber ganz ehrlich das ist mir zu billo. Ich mag Bots einfach nicht :d

Wow Leute, honeymoon phase schon vorbei? Noch nichtmal ne Woche vergangen 😮

Ach und kleiner Tipp an die Sniper unter euch:

Rangefinder an die Gun und Zeroing auf LinkeMausTaste binden. Er passt bei jedem Mal abdrücken dann gleichzeitig zum Schuss die Entfernung an. Man kann damit immer mit der Fadenkreuz Mitte zielen und hat quasi keinen Bulletdrop mehr 😊

Mit welchen Sound Preset spielt ihr mit Kopfhörer?

High dynamic, beste für steps

Merk schon in welche Richtung es geht :d
Für was genau ist dieses Wartape E.M. ?

Bin aktuell mit normalen Wartape unterwegs.

Kann das Video nicht gucken und auch sonst keine YT Videos, weder am Handy noch am TV, weder im WLAN/DSL noch im 5G/Mobilfunkt… YT down?

E: Scheint wieder zu gehen, eben tatsächlich 10 min lang kein einziges Video abspielen können…

Jeder sagt was anderes. :fresse: Ist aber noirmal.

Ich habe aktuell: 7.1 Sourround + Hohe Dynamik

Für mich läuft das so besser als mit Stereo, 3D-Kopfhöhrer und die anderen Optionen. Mich irritiert aber, dass ich die eigenen Leute besser und klarer hören kann als die Gegner. So als hätte DICE ausversehen die Sounds vertauscht. Vorhin wurde ich gemessert, weil ich den Gegner (Camper) nicht gehört habe. :haha:

Also spiele Kopfhörer + hohe Dynamik.
Die Schritte sind in Gebäuden und Hallen lauter als Außenbereiche
Wenn es in Außenbereichen ruhig ist, dann höre ich auch Schritte.
Sämtliche Schrittgeräuche werden lauter, wenn man Adrenalin nimmt als Sturmsoldat.

Vielleicht ist das alles einfach so gewollt. Als ob man irgendwelche Schritte noch wahrnehmen würde, wenn irgendwo
Raketen fliegen und Gebäude einstürzen und 30 Leute gleichzeit Gewehre abfeuern :d

Allerdings gibt es Soundbugs. In Manhattenbridge sind manchmal die Motorengeräusche vom Panzer weg, wenn man drinne sitzt und
höre lediglich das Drehen und Schüsse. 100% ok ist das nicht, aber vielleicht soll es nicht sooo unrealistisch sein wie in CS oder so wo Schritte besonders hervorgehoben werden.
In Hallen oder große Gebäuden klingt das auch wieder anders als auf der Straße.

lol

Anhänge

• image.png
    image.png
    35,7 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh