Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil bei reflex die art "wie die fps verarbeitet werden" anders ist. daher ist der frametime graph unsauber. du hast dafür aber weniger inputlagReflex verursacht bei unsaubere Verläufe im Frametime Diagramm.
Ich frage mich aber auch immer noch ob es normal ist, dass ich in UWQHD mit einer RTX 2080 auf Preset Mittel mit DLSS Ausgewogen nur 50 bis 70 fps schaffe. Das Frametime Diagramm sieht auch nicht so sauber aus.
Warum denkst du, das deine CPU noch Potential hat?Anhang anzeigen 1148456
Hier war die Performance auch wieder unterirdisch. Weiß jemand warum die CPU oben rechts rot dargestellt wird obwohl diese im Gegensatz zur GPU noch Potential für viel mehr fps hat?
Reflex verursacht bei unsaubere Verläufe im Frametime Diagramm.
Ich frage mich aber auch immer noch ob es normal ist, dass ich in UWQHD mit einer RTX 2080 auf Preset Mittel mit DLSS Ausgewogen nur 50 bis 70 fps schaffe. Das Frametime Diagramm sieht auch nicht so sauber aus.
Ja, war bei mir heute auch plötzlich aktiviert.Hat noch jemand das Phänomen das manchmal automatisch auf Single Fire gewechselt wird?
Warum denkst du, das deine CPU noch Potential hat?
Der 9900K ist ja schon 7 Jahre alt. Der bremst dich bestimmt.
Warum denkst du, das deine CPU noch Potential hat?
Wenn das widescreen 1440p ist (3440) dann würde mich das nicht so wundern. Dafür ist die Karte einfach zu schwach.Ich frage mich aber auch immer noch ob es normal ist, dass ich in UWQHD mit einer RTX 2080 auf Preset Mittel mit DLSS Ausgewogen nur 50 bis 70 fps schaffe. Das Frametime Diagramm sieht auch nicht so sauber aus.
Würde ich nicht sagen, 9900K ist praktisch wie ein 5800X. Das ist keine Top-CPU mehr aber gut gealtert und kann man zudem noch OCn. Wenn man in den Benchmarks sieht dass selbst ein Ryzen 3600 115 FPS schafft ist das nicht schlecht. Eigentlich alle CPUs gehen bis auf die mit 4 Kernen. Das reicht nichtmal mehr für 60 FPS.Warum denkst du, das deine CPU noch Potential hat?
Gestern Abend hatte ich den Eindruck, je mehr Runden ich am Stück spiele, desto be... scheidener werden Hitreg und Netcode.
Aber da es heute so weiter geht und auch wieder Warteschlangen angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass es wieder am Backend/Serverstruktur liegt.
es wäre einfach schön, wenn das grundlegende endlich mal funktionieren würde.Habe ich auch schon erwähnt. Fsr nativ bei mir das beste Ergebnis, aber beim scopen teils, wie erwähnt, sehr matschig.wie zur hölle kriege ich das spiel "scharf"?
ich habe dlaa, taa, xess (bisher am besten) getestet, nach config/user.cfg gegoogelt, aber egal was ich probiere, spätestens im sniper zoom ist alles "matsch". Selbst mit 125% scaling, sieht das alles unscharf aus...
da ich bisher nichts davon hier gelesen habe... stört das niemand oder bin ich zu doof für die settings? NV Freestyle funktioniert leider auch (noch) nicht, also was könnte ich noch testen?
da ich bisher nichts davon hier gelesen habe... stört das niemand oder bin ich zu doof für die settings?

Zudem auch DLSS Ultra Performance oder?Digga, ich spiel 1080p auf 32" mit lowest possible Details, was für unscharf ?!?![]()

) 
Alles über 100 ohne starke Drops mit rucklern o so ist doch völlig ausreichendIhr Gooner (sprach der 39 jährige)
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich 4K bei FSR4 Perf. - FOV 115 - all Details high / Texturen und Texture Filterung „hemmungslos“ nehme bei 100-120 FPS im Schnitt.
Oder 1440p, FSR4 Quality - sonst alles gleich, bei nahezu stabilen 170 (cap).
![]()
OK, das hatte ich jetzt nie. Bei mir sind es trotz 4k (Details halt angepasst) immer nur so um die 10 bis 12 gewesen im Schnitt was ich so gesehen habe.So wie es aussieht, soll sich der VRAM über die Zeit füllen und dadurch kommen die Performance Einbrüche mit der Zeit. Angeblich soll es an dem Setting Overkill liegen.
Siehe mein Kommentar auf der letzten Seite - ein mega nerviger Bug. Betrifft auch andere Assignments wie Fahrzeuge reparieren.sagtmal wie und wo habt ihr das hier gemacht (irgendwie zählt das mit den heilen nicht , obwohl ich die kisten hinlege) :