webmi
Legende
Wie schafft man ne 6.5 KD die Gummiband Waffen fühlen sich oft grausam an.
Wahrscheinlich habe ich einfach nicht so viele der krassen AimAssist Gamepad Spieler in meinen Lobbys

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schafft man ne 6.5 KD die Gummiband Waffen fühlen sich oft grausam an.

Es gibt in BF6 kein SBMM. 🙂Wenn es im Matchmaking SBMM gibt, werden die nächsten Wochen allerdings die Hölle 🙈

Doch aber anders.Es gibt in BF6 kein SBMM. 🙂
Ja, vor allem aber gleichmäßigerund bessere fps?
Waren vorher schon wie angenagelt bei 226fpsund bessere fps?

Gsync : ONKann mir mal jnd kurz dieses durcheinander von gsynch vsynch erklären?
hab 100hz gsync monitor und lese tausend verschiedene Konfigurationen im www.
im control panel aus im spiel ein vsynch und umgekehrt...
Ich dachte immer eine Einstellung wie vsync on IM CONTROL PANEL überschreibt jede INGAME Einstellung?im control panel, gsync an auf vollbild, Vsync an, frames cappen -3 (bei dir 97), Vsync im Spiel aus
Deswegen habe ich nun auch einen drauf 😂Bin genauso begeistert wie zu Beta Zeiten.
Was mich gerade nervt sind die Dudes mit Taschenlampen![]()
Lohnt es sich die Phantom Edition zu kaufen oder reicht die Standard?
sollte bei gsync nur dann der fall sein wenn wenn du die fps nicht unter der max range cappst und reflex aus hast.Schalte VSync im Spiel ein und bewege die Maus. Dann mach es aus und du wirst schon im Menü den Unterschied bemerken.
man hat trotz adaptive sync (gsync/freesync) immer noch teilweise tearing. daher sollte man vsync trotzdem anschalten und die fps unterhalb der range cappen. dann sollte der inputlag von vsync nicht greifen und alles läuft sauber.Ich dachte immer eine Einstellung wie vsync on IM CONTROL PANEL überschreibt jede INGAME Einstellung?